Bewertung von wem.gbs zu Vicki / Auto - 12Autoankauf Berlin

1

Bewertung zu Vicki / Auto - 12Autoankauf Berlin

wem.gbs
Außer Spesen nichts gewesen. So sagt man wenn man 676 Km umsonst gefahren ist.
Ein tolles Angebot: Ein Ford CMax 14.300 Km gelaufen/Bj.:2016/Preis:16.500 Euro.
Telefonangabe des Händlers zu den wenigen Km: Vorbesitzer "Eine Frau" die mit dem Wagen nur zum Einkaufen fuhr? Plausiblere Tatsache: Vorbesitzer mit großer Wahrscheinlichkeit ein Unternehmen. Also wechselnde Fahrer.(gefahrene KM 14.300?). Dann Unfallfrei? Wahrscheinlich, aber auf die Beschädigung mit dilletantischer Nachbesserung am rechten hinteren Kotflügel wurde nicht hingewiesen. Weiterhin: Scheckheftgepflegt? Oh je? woher kommen denn die zwei Servicehefte mit ihrem Eintrag? Und nun "TÜV NEU" ! Jetzt kommt es zur Hektik: Schnell ein Mitarbeiter zum TÜV. Aber leider hat der nun schon geschlossen. Und was sagt mir das Ganze: Finger weg!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern