Lebensgefährlich!! ich habe eine aufgearbeitete Antriebswelle bestellt die dünner war wie die Originale. Der kundenservice hat sich jedesmal per email melden wollen ,hat alle Daten von mir samt Bilder bekommen . es kam nie ein Reklamationsschein oder dergleichen per Email. Im Chat wurde mir dann nachdem die Rückgabefrist verstrichen war gesagt ,ich hätte mich nie gemeldet und ich solle doch :die Antriebswelle verkaufen und die richtige kaufen !!
Das ganze ist wirklich ein Skandal ,undenkbar... weiterlesen
Bewertungen zu Autodoc GmbH
Auswahl TOP, aber wieso muss ich Retourkosten selbst tragen wenn IHR falsch versendet habt ??
Mein Erlebnis mit der Autodoc GmbH war schlichtweg enttäuschend. Trotz korrekter Angaben meiner Fahrzeugdaten passte das bestellte Teil leider nicht. Als wäre das nicht schon genug, musste ich die Rücksendung aus eigener Tasche bezahlen.
Die telefonische Unterstützung ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Der Kundenservice, vertreten durch Herrn Jordan, schlug vor, trotz korrekter Fahrzeugdaten zu prüfen, ob das Teil passt. Bei der Größe der Weltstadt Berlin frage ich mich, wie ich dies tun... weiterlesen
gute Preise, ein guter Internetauftritt aber nach der Bestellung und Bezahlung keine ...weiter auf Das Telefonbuch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine scheinbar gut gemachte App und gute Preise … können nicht über die absolute Unfähigkeit hinwegtäuschen wie man mit Gewährleistungen umgeht.
Ein einfaches weiterleiten eines Gewährleistungsfalles (Maschine/Werkstatteinrichtung) an den Hersteller zur Reparatur ist nach unzähligen Mails und Telefonaten nicht möglich.
Auch die zeitnahe Lieferung von Teilen die als lagerhaltig angezeigt werden ist ein weiteres Problem dieser Firma.
Wer auf kurzfristige Lieferung angewiesen ist sollte hier auch bei günstigen Preisen besser bei der Konkurrenz kaufen.
Einen Stern bekommt Autodoc dafür daß man mit Teilenummern dort gut quersuchen kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
AUTODOC und GLS = katastrophale Partnerschaft!!!
Das GLS Germany - Depot 10 in Großbeeren als kooperierendem Logistikpartner der AUTODOC SE am Standort Berlin ist eine absolute Zumutung bei einer zeitnahen Versendung und Lieferung von dringend benötigten Kfz-Ersatzteilen an Warenempfänger.
Private Endabnehmer mit "ganz langem Geduldsfaden" die nicht zeitnah auf den Empfang bestellter Ware angewiesen sind, ist die Zustellung aus dem Depot in Grßbeeren bereits eine nerven-vernichtende... weiterlesen
Angeblich sofort lieferbare Ware kam erst nach über einem Monat, so dass ich die TÜV Gebühren doppelt zahlen durfte. Ich hätte zwischendurch ja auch woanders bestellt, aber auf Nachfrage wurde mir versichert nach zwei Wochen wäre die Ware verschickt worden, dpd hat mir nach einer Woche allerdings mitgeteilt dass die Sendung lediglich angekündigt aber noch nicht bei denen abgegeben wurde.
Von autodoc kommt keine Entschuldigung, nur ein Gutschein über 25€, nachdem mir von denen Unkosten von 105€ verursacht wurden.
Was soll ich mit einem gutschein, wenn er nur dafür sorgt dass ich beim nächsten Auto wieder zweimal die tüv Gebühr bezahlen darf?!?
NIE WIEDER AUTODOC!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Chaos pur!!! Retouren werden nicht korrekt bearbeitet, keine telefonische Erreichbarkeit mit ...weiter auf Das Telefonbuch
Am 13.02. bestellt und erst am 20.02.23 geliefert.
Laut Bestellung alles auf Lager.
Dann die Ernüchterung,es müssen auf Teile vom Hersteller gewartet werden.
Bestellt wurden Bremsscheiben für bmw e90 vorne und geliefert wurden für hinten. Bremsbeläge für hinten und vorne.
Bremsbeläge passten überhaupt nicht.
Es wurden Fahrgestellnummer und zusätzlich Schlüsselnummer angegeben.
Nach zig Telefonnaten die sehr unprofessionell verliefen und man den Fehler auch nicht einsehen wollte habe... weiterlesen
Meine Erfahrungen mit AutoDoc waren katastrophal. Ich hatte zwei Luftfederbeine für einen Mercedes bestellt.
1) Lieferung erfolgte nach einer Woche. Es wurde jedoch seitens AutoDoc eigenmächtig und ohne Information und mein Wissen einer der Artikel durch einen günstigeren Artikel ausgetauscht und an mich gesendet. Das geht bei Stossdämpfern gar nicht! Zudem wurde der volle Preis verrechnet.
Ich habe die zugestellten Artikel dann returniert und zwei andere, identische Fabrikate Linke/Rechts... weiterlesen
Bestilte bremseskiver, klosser og caliper på en Audi. Når eg fikk delene var skiver feil, klosser feil og kun 1 caliper passa til min bil... Ganske skuffande når du bestille det etter reg.nr.. Får returnere delene, men kosta over 600 kr i returfrakt!!! Så her blir det ALDRI meir bestilt deler hos Autodoc..
Andre nett handel butikker forandrer delene hvis dei ser dei ikkje passer din bil..
Dyraste rep eg har hatt på denne bilen når en tenker på retur kost. Så får en no sjå om en får pengene tilbake..
Frode
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte 2 Dämpfer für meine Heckklappe einer Mercedes-Benz C-Klasse bestellt. Eines der Teile wurde falsch geliefert und passte nicht. Die Firma stellt sich nun unmöglich an beim Rückgabeprozess und ich soll für den Rückversand aufkommen, obwohl der Fehler bei Auto Doc liegt. Unglaublich dieser Laden. Hier wird Kundenservice KLEIN!!! geschrieben. Das war meine erste und auch die letzte Bestellung. Ich kann nur jedem raten, sich eine Bestellung bei dieser Firma vorher wirklich gut zu überlegen!!!!
Man wartet elend lange und wenn man Teile zurückschicken will erkennt das System auf einmal keine Bestellnummer mehr. Rechnungen können NICHT heruntergeladen werden und der ganze Rückgabeprozess ist eine Frechheit. Ich wohne Gott sei Dank ganz in der Nähe und werde demnächst dort einfliegen. Habe den Eindruck man will sich für den Kampf gegen Putin rächen. Siehe Impressum.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
habe am 12.5.2022 2 Stück Relaissockel bei AUTODOC bestellt um €24,96
erhalten erst am 25.5.2022 kaufe hier nie wieder!!!
auch am 12.5.2022 10 Stück Relaissockel bei MOTOINTEGRATOR bestellt um €26,50
erhalten schon am 14.5.2022
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Falsche Ware erhalten, weil auf der Webseite falsche Ware für mein Auto angezeigt wurde. Bei PayPal ...weiter auf Das Örtliche
Finger weg von Autodoc!
Das Geschäftsgebaren ist unzumutbar! Lenkstockhalter mithilfe der HSN TSN-Nummer ermittelt und bestellt, so wird es auch auf der Internetseite von Autodoc und Konsorten empfohlen. Lenkstockhalter wird von einem ausgebildeten KFZ-MECHATRONIKER eingebaut. Nach einigen Tagen ist das Teil kaputt. Ich möchte über die Gewährleistung den Lenkstockhalter zurück senden,damit man mit mein Geld zurück erstattet. Autodoc meint, dieser wäre nicht mit meinem Fahrzeug kompatibel. Iss klar, der KFZ-MECHATRONIKER sagt, dass er natürlich passe. Das Problem ist, dass dieser Lenkstockhalter billige Massenware sei.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach nur schlecht. Die bereits bezahlten Artikel werden erst nach 5-8 Werktagen los geschickt und es dauert eine halbe Ewigkeit bis mann die Ware erhält. Ist kein Premium Teile Shop. Bei retoure genau so. Fehlerhafte Artikel usw. Absolut NICHT empfehlenswert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Betreff: Aw: Reklamation für Bestellung mit der Nr. 58673383
Wissen sie was:
Vergessen sie die Reklamation!
Ich habe mich bereits so über ihren Betrieb geärgert, dass es das alles wegen 6€ nicht mehr wert ist!
Gott sei Dank habe ich nichts teures bei Ihnen gekauft!
Eine solche Schikane von Euch, (ein Teil ist defekt bei mir angekommen) Habe ich noch nicht erlebt!
Sehen sie sich meinen Schriftverkehr mit Euch an!
Habe unzählige „Daten“ an Euch geschickt und immer noch haltet ihr mich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach nur Unterirdisch!Behauptet Karosserieteile sind Leistungsabhängig!
Verschickt Teile die laut aussage passen und dann passen sie nicht!!
Teil Defekt und auf anfrage hiess es Einmal eingebaut sind alle Teile von Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen!!
Ich Rate allen ab hier etwas zu Kaufen denn als Kunde bist Du hier echt am A....
Leider seit Tagen keiner am Telefon zu erreichen usw.
Service eine Katastrophe .
Nie wieder ...weiter auf Das Örtliche
Ein Keilriemen war falsch, Umtausch unmöglich. Pfand (Servopumpe) wurde nie gutgeschrieben.
Die Lieferung mit Nacht express richtig schlecht... Ich warte auf meine Artikel seit 8 Tagen aber ich habe es oder gute Antworten nicht erhalten. Das war sehr schlecht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben statt angekündigte 3 Tage, ganze 3 Wochen auf das Teil gewartet.
Auch mehrmaliges Anrufen hat keinen Zweck gehabt.
Außerdem wurde versprochen bei der Rücksendung des Altteiles ein Pfand im Wert von 50 € zu bekommen.
Wir haben also den Versand 16 € auf uns genommen. Nachdem man dann nach 3 Monaten immer noch nichts von der Firma gehört hat, kam auf Nachfrage die Antwort, das das Pfandteil nicht mehr brauchbar war.
Darauf hin haben wir uns bei der Firma beschwert. Angeblich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also,bis vor einigen Wochen hat immer alles funktioniert und die Teile gepasst.Jetzt auf einmal nicht mehr, dann versuche ich seit 2 Wochen einen Retourenschein per Post zu erhalten, und da passiert nichts !!! Es ist ganz einfach zum kotzen....wenn man dort anruft heißt es immer der Schein wird per POST zugeschickt....und nichts passiert..!!!! Einfach Klasse.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Standard Golf-Teil per Schlüsselnummern und Motor-Kennbuchstaben bestellt. Teil wurde falsch geliefert. Autodoc lies nicht mit sich reden. Rückversand sollte ich bezahlen. Habe mich abgemeldet und werde nie wieder dort bestellen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr kundenfreundlich. schnelle Bearbeitung.
Nicht zu Empfehlen. Nachdem ich falsche ET zurück geschickt habe warte ich nun Wochen auf eine Rückerstattung auf mein Konto. Werde immer vertröstet und mir wird gesagt das wenn ich bei ihnen eine Gutschrift will habe ich den Betrag gleich zur Verfügung. Auf mein Konto aber dauert es halt so lange. Frechheit. Ich geh halt jetzt zum Ra.
Absolut gar nicht zu empfehlen. Die Ware war von 100% minderer Qualität. (DAB Antenne bestellt) Der Artikel wurde an das Radio angeschlossen (es ist wohl nichts dabei einen Stecker in eine Buchse zu stecken) daraufhin kurze gegebene Funktion mit Rauschen. Danach wurde der Stecker wieder aus dem Radio entfernt, wobei sich der Artikel, welcher bei Autodoc gekauft wurde, in seine Bestandteile zerlegt hat!
Laden ist der letzte Puff.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht!
Autodoc versendet Produkte billiger Nebenhersteller in der Verpackung von Markenartikeln.
Liebe Leserinnen und Leser, das ist kein Scherz! Diese Erfahrung haben auch andere Verbraucher gemacht, die ihre Erfahrungen auf anderen Webportalen unter den Erfahrungsberichten publiziert haben. In jedem Fall bleibt der Käufer auf den Kosten für den Rückversand sitzen und ob das Unternehmen die Retoure anerkennt, steht in den Sternen.
Ich kann nur ausdrücklich davon abraten Artikel bei Autodoc oder pkwteile.de zu bestellen (dieselben Geschäftsführer)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Naja ich sage mal so sie sind sehr langsam beim liefern das ärgert mich sehr ich habe schon einiges bestellt meist bremsen und Zubehör und das war okay. Wenn man nicht genau aufpasst dann bestellt man was falsches. Ich habe mal einen falschen Auspuff bekommen aber ich hatte den anderen ja schon rausgeschnitten da musste ich den neuen einbauen an dem musste ich dann eine Veränderung vornehmen dann hat autodoc gesagt verändert eingebaut Austausch nicht möglich. Obwohl es definitiv der falsche war... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
turbo nach 2 monaten defekt wollen die kosten für den aus und einbau nicht übernehmen, dauert seit über 3 monaten die geschichte weil sie jedesmal mit irgend ein anderen misst daherkommen. wenn sie überhaupt mal kommunizieren. defekte ersatzteil bis jetzt nicht bezahlt die nötigen ölfilter turbo dichtungssatz und motoröl was beim austausch des turbos notwendig sind wollen sie auch nicht bezahlen.
habe alles durch fachwerkstatt machen lassen, wollten die rechnungen auch nicht akzeptieren.
ERSPART EUCH DAS UND KAUFT WO ANDERST!!!!!
turbo nach 2 monaten defekt wollen die kosten für den aus und einbau nicht übernehmen, dauert seit ...weiter auf Das Örtliche
freundlich und kompetent
Katastrophale Abwicklung Schrott
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach meine Bestellung gingen die Probleme los. Wahre zu Hälfte geschickt Geld Komplet verlangt. Klarna Bank schickt ständig Mahnungen. Kamm zu Inkasso schon, Also ein Öl filter für ca 7 € haben Versand kosten bei ca 12 € verlangt, nach schreiben hinn und her doch versandkosten sind 6,95 € aber Inkasso soll ich auch bezahlen 81 €. ICH ZAHLE NICHT das ist das letzte AUTODOC Nie zum Empfehlen haltet Finger Davon. Die ganze Sache läuft schon Über Halbes Jahr
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung!!
Habe bei autoteiledirekt Auspuffteile von VEGAZ bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Geliefert wurden Teile von BOSAL (minderwertiger und billiger) durch autodoc. Habe deshalb Erstattung der Preisdifferenz, die je nach Tag und Tageszeit zwischen 30,00 und 45,00 Euro beträgt verlangt. Inzwischen sind mindestens 25 Mails hin und her gegangen. Man versucht mit abenteuerlichen Erklärungen zuu überzeugen, dass z. B. VEGAZ und BOSAL zusammen gehören und dort der Fehler w/ der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Autodocs konnten ein Teil nicht liefern und verzögerten die Lieferung dadurch um 10 Tage,
Trotz mehrmaligen Anrufens.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Null Sterne ich kann mich allen anderen Bewertungen hier nur Anschließen. Sein Geld zurück zu ...weiter auf Das Örtliche
NULL Sterne würde ich geben!!! Blanker HOHN was hier abgeht,
Autoteil bestellt, erinbauen lassen von AUDI und im Auto geplatzt (Luftfederbein NEU) reklamiert.... im Dezember!!! nachbestellt und natürlich teurer und doppelt gezahlt
--- doppelter Aus und Einbau plus mehrere Wochen zusätzlich Mietwagen------
(ebenfalls ein hinterer Federbalg bestellt und dieser kam schon defekt an bei mir)
nun zum XXXten mal reklamiert, seit DEZEMBER 2021!!!
über Formular Autodoc, mehrere mails... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe für mein Fahrzeug über mittels Schlüssel Nr. Zündkerzen bestellt, welche nicht passen (Gewinde zu klein). Laut Ausschreibung bei Autodoc wären sie aber für mein Fahrzeug passend. Der Fehler liegt daher eindeutig bei Autodoc. Nach endlich 4 Tagen Schriftwechsel, kann ich die Zündkerzen auf eigene Rechnung zurückschicken. Eine weitere Bestellung werde ich daher bei Autodoc niemals wieder machen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vom Support wird man nur vertröstet. Rückerstattungen, selbst für stornierte Aufträge und ...weiter auf Das Örtliche
Am 11.3 21 Teile bestellt und gleich per Online Überweisung bezahlt, am selben Tag Zahlungseingangsbestätigung bekommen. Dann hab ich nach ein Telefonat erfahren das ein Teil nicht auf Lager war obwohl auf der Website mir was anderes angezeigt wurde. Am 15.3. rief ich an um den Sendungsstatus abzufragen, da wurde mir bestätigt das es am 15.3. noch raus geht, laut Status am 16.3. ist nichts passiert. Am 17.3. habe ich noch einmal angerufen, da wurde mir zugesichert das es an dem Tag raus geht.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg von diesem Shop. Reinste Katastrophe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine neue Starterbatterie für meinen alten Golf gekauft. Nach 10 Tagen immer noch nicht da, obwohl laut Sendungsnachverfolgung schon mehrere Tage im Ziel-Paketzentrum. Daher habe ich telefonisch nachgehakt. Die (zugegebenermaßen freundliche) Dame teilte mir mit, der Zusteller hätte ihnen vor Tagen gemeldet, dass das Paket beim Transport so stark beschädigt wurde, dass die Batterie entsorgt werden musste. Gut, das ist nicht der Fehler von Autodoc. Allerdings hätte ich mir schon gewünscht,... weiterlesen
endweder passen die teile nicht die angeblich zu meinem auto passen oder ich bekomm irgenwas in einer uralten vergammelten und vergilbten tüte das ich nicht bestellt habe. ICH KANN NUR ABRATEN DA ZU BESTELLEN
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
freundlich, klar aber was bringt mir das wenn die freundlich sind aber leider nichts machen können.
zur info es geht um die Rückgabe zuviel bestellter Teile...
Sind neu und original verpackt. aber ne kann man nicht mehr zurück nehmen...
PS: woanders ists auch nicht viel teurer... auf den laden kann man getrost verzichten.
kennt ihr die? das sind die parkwatcher unter den teilehändlern :D
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ware für 33,98 bestellt.Eine leere Plastebox mit angegebenem Gewicht von 0,4 Kg erhalten.Bezahlt mit Pay Pal.Nachdem ich reklamiert habe hat man mich an die Transportfirma verwiesen.dort beantwortet eine Bandansage die Fragen und verweist auf die Lieferfirma. Geld zurücküber PayPal geht nicht weil das Konto geschlossen wurde.Wir leben ja in einem Rechtsstaat !!!!!!!!!
Ware bestellt, Ware nicht eingetroffen, Kundendienst ist nicht erreichbar, keine Antwort auf die Emails, einfach sch.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Autodoc / Autoteiledirekt ? Nie wieder! Laßt da bloß die Finger von!
Hatte einen Anlasser bestellt.
Ware angelich ab Lager lieferbar. Da sich nach einer Woche nichts getan hatte, nachgefragt.
Am nächsten Morgen bekam ich dann eine Info, daß die Ware zum Versand ginge.
Drei Tage später war das Teil auch da.
Mit Werkzeug, Anlasser und voller Elan das Fahrzeug auf die Hebebühne, Originalteil mit dem bestellten Teil verglichen.
Hmmmmmmmmm, die Anschlußpole stimmen nicht überein.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Dichtungen für 6 Euro bestellt, die angeblich sofort lieferbar waren. Mein Auto stand sage und schreibe 10 Tage auf der Hebebühne bis die Artikel da waren. Katastrophaler Service. Hätte ich vorher die Bewertungen durchgelesen, hätte ich es wissen können. Hier bestelle ich nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert