Falsch aussagen zu den Fahrzeugen mit 4 Grad minustemperaturen und sommerreifen auf die Strecke geschickt..
Bewertungen zu OPEL & HYUNDAI KADEA Berlin GmbH (Tempelhof)
Als Privatperson habe 3 Tage, nach Kauf ein falsches Produkt, Zeit zurück zu geben. Hirnverbrannt wenn ich die kleinen pleul Lagerschalen nicht binnen 2 Tage von Mechaniker eingesetzt bekommen kann oder falsch sind bleibe ich darauf sitzen.. so kann man auch Rohstoffe verschwenden...also muss ich wohl künftig online kaufen und bestellen... Das hat ich davon, wenn ich offline Geschäfte unterstützen möchte...
Weniger als ein Stern ist ja leider nicht möglich.
Ich habe Ende Mai persönlich einen Termin für die Werkstatt gemacht, dieser sollte am 29.06. sein. Gestern habe ich den Opel CrosslandX um 10:40 Uhr abgegeben. Mit dem Hinweis, dass eine neue Batterie eingebaut wurde, diese aber nicht vollständig geladen ist, weshalb ich glaube, dass die Start-Stop-Automatik nicht funktioniert. Und des Weiteren lässt sich der Kofferraum seit acht Wochen nicht mehr öffnen.
Es wurde nichts von irgendwelchen... weiterlesen
Worst Case - Finger weg!
Habe im Dezember einen Leasingantrag gestellt. Eine schriftliche Reaktion erhielt ich nie. Auf Nachfragen per Email und Telefon wurde ich hingehalten. Alles sei veranlasst und liefe wie beantragt. Jetzt, nach 5 Monaten sagt man mir, dass Ausstattung und Rabatte nicht zu bekommen sind. Statt 171,- EUR soll ich 250,- EUR für ein Vorführfahrzeug zahlen.
Die Wartezeit war verschwendet. Jetzt stehe ich wieder am Anfang einer neuen Wartezeit.
Ich habe am 18.05.21 meinen Corsa in der Filiale Tempelhof abgeholt. Ich habe in meinem Leben schon mehrere Autos gekauft (gebraucht + neu), aber das was der Verkäufer Hr. Sauer veranstaltet hat war der negativ Gipfel. Ein Auto für 9250., € wurde mir in 3 Minuten übergeben. Kommentar, Zitat es ist ja schließlich kein Neuwagen, äußere Mängel wurden nur widerwillig beseitigt obwohl eine Aufbereitung vereinbart war, jeder Mitarbeiter eines Baumarktes der an einem Kunden einen Umsatz von mehreren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu Empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfassbar schlechter Verkauf. Preis war ok aber alles was dann ablief war nicht ok. Fahrzeug nach 7Tagen später als vereinbart abholbereit. Angeblich wurde es noch aufbereitet. Übergabe war unterirdisch. So nach dem Prinzip bloß schnell weg. Das Fahrzeug wofür ich fast 20T bezahlen musste war nicht einmal innen gereinigt worden. Die Bereifung lag ohne Schutzhülle im Innenraum. Es gab nicht einmal das Angebot einer Nachbesserung nur eine Entschuldigung per Mail. Desweiteren traten gleich mehrere... weiterlesen
Schiere Katastrophe. Anmeldung, Abwicklung, Service: alles unzureichend bis absolut mangelhaft. Pampige Mitarbeiter in der ...weiter auf Yelp
2 Sterne, weil ich am Telefon begrüßt wurde. Aber mehr nicht.
Ich habe mich für einen Wagen mit einen Preis von rund 42000 Euro ...weiter auf Yelp
Habe ein Fahrzeug gekauft, dass vor 4 Monaten im besagten Autohaus mit 5 Jahresgarantie gekauft ...weiter auf autoplenum
Teilweise sehr freches Empfangspersonal, wenn ich dort Manager wäre, würde ich diese Personen ...weiter auf autoplenum
Teilweise sehr freches Empfangspersonal, wenn ich dort Manager wäre, würde ich diese Personen entlassen. In den letzten Jahren kaufte ich ...weiter auf Yelp
Diese Bewertung bezieht sich auf einen Vorfall der schon gut 2 Jahre zurückliegt. Meine Eltern ...weiter auf autoplenum
Wir wollten beim Gebrauchtfahrzeugkauf auf "Nummer sicher" gehen und haben uns für einen mutmaßlich ...weiter auf autoplenum
Im Rahmen einer Anschaffung für Firma, interessierten wir uns für 2 Corsa Leasingfahrzeuge. Im ...weiter auf autoplenum
Ich habe mir im Mai 2010 einen 3 Jahre alten Opel-Antara gekauft. Bis zu diesem Zeitpunkt war er ...weiter auf autoplenum
Jahresinspektion bei Suzuki Splash km Stand ca 9000km 1. zur ersten pünktlichen Jahresinspektion, ...weiter auf autoplenum
So etwas dermassen unfreundliches und unzuverlässiges hab ich noch nie erlebt. Ich rief Dort im ...weiter auf autoplenum
Ich war bis jetzt dreimal mit meinen Autos dort und es gab immer etwas zu bemängeln - doch der ...weiter auf autoplenum
Habe 06/2007 meinen Zafira 1,9 CDTI Sport bei KADEA erworben. Das Fahrzeug war ein Lagerfahrzeug ...weiter auf autoplenum
Ich kam mit einem Tankanlagenproblem (Opel Zafira CNG) aus Bayern nach Berlin und mußte nach einer ...weiter auf autoplenum
Wahrscheinlich der teuerste Opelhändler in Berlin. Minimale Rabatte und keine ...weiter auf autoplenum
Die Preise halten sich im mittleren Niveau und ich mußte auch schon auf Ersatzteile warten. Mein ...weiter auf autoplenum