Bewertung von inspektor zu Car Stop Autoreparatur

Bewertung zu Car Stop Autoreparatur

inspektor
"Kostenplanung ein bisschen wie Senatsprojekte - erst günstig, am Ende immer teurer", so würde ich meine Bewertung für diese Werkstatt und vor allem ihren Chef Mulla zusammenfassen. Wechselnde Beträge für gleiche Positionen, Ankündigung von erheblicher Verteuerung, wenn für die Arbeit eine Rechnung geschrieben werden soll und das schlimmste: einfach nicht zufrieden stellende Arbeitsergebnisse. Was zu Anfang nur ein kleiner Schaden sein sollte, selbstverständlich günstig zu reparieren, wird im Laufe der Arbeiten gerne ein teures Vergnügen. Ob kleine Beule, Wartung oder Unfallreparatur. Alles wird teuerer als erwartet und als Kunde wird man von Mal zu Mal unfreundlicher behandelt. Gerne auch mal hinauskomplimentiert. Und ob die Arbeiten fachgerecht ausgeführt werden? Darüber würde ich gerne mal mit der Innung sprechen, die sich für den feinen Herrn Mulla nicht zuständig fühlt, weil er schon länger nicht mehr die Innungsbeiträge bezahlt hat. Warum auch? Das alte Blechschild des Innungsbetriebs hängt ja noch und ist ja noch nicht ganz verrostet... leider lassen jedenfalls der Service am Kunden und die Geschäftspraktiken des
Inhabers reichlich Luft nach oben in Richtung Verbesserungsmöglichkeiten. Schade, eigentlich. Zu empfehlen? Nein, nein und nochmals NEIN,