Bewertung von Masado zu BackWerk Berlin Bhf Zoo Inhaber Reinhold Güthoff

3

Bewertung zu BackWerk Berlin Bhf Zoo Inhaber Reinhold Güthoff

Masado
Das Backwerk am Bahnhof Zoo gehört zu meinen bevorzugten Adressen, wenn es um guten und preiswerten Reiseproviant geht. Die angebotenen Baguettes und Brötchen mit leckerem Belag in einer großen Vielfalt sind immer frisch und sehr lecker. Die Speisen werden in hygienischen Regalen mit Plexiglas angeboten und sind teilweise warm oder kalt. Der Kunde sucht sich selbst seine Speisen aus und wählt auch die Getränke dazu im Selfservice aus und bezahlt dann alles zusammen an einer Sammelkasse. Das geht recht schnell und es gibt fast nie Wartezeiten, weil meist der Zug zur Abreise erreicht werden muss. Ich kaufe dort sehr gerne ein, weil die Qualität der Speisen mich in Bezug auf Frische und Geschmack überzeugt hat.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert