Bewertung von Lemon zu BackWerk Berlin Bhf Zoo Inhaber Reinhold Güthoff

3

Bewertung zu BackWerk Berlin Bhf Zoo Inhaber Reinhold Güthoff

Lemon
Auf dem Weg zur Arbeit schaue ich ab und zu bei diesem BackWerk rein, um mir ein "Pausenbrot" zu kaufen. Bei der BackWerkkette handelt es sich um Franchisegeschäfte, in deren Zentrum der Verkauf von SB-Backwaren steht. Neben belegten und unbelegten Brötchen, Croissants, Muffins. Brownies etc., gibt es auch "heiße" Backwaren und z.B. Salate, Obst- und Müslibecher, belegte Brote, dreieckige Sandwiches etc.Ich muss zugeben, dass ich gern manchmal zu den den heißen fettigen Snacks greife, so liebe ich den Käsebörek in Schneckenform (siehe Foto) oder auch das Panini mit einem Eieromlette, geschmolzenen Käse und Ruccola - lecker. Die Preise sind hier im Rahmen und die Qualität dafür frisch und ok. An diesem Geschäft gefällt mir weniger, dass auf beiden Seiten ein Ein- und Ausgang und je eine Kasse ist. Von der Intention her sicherlich gut gedacht aber in der Praxis -meiner Meinung nach- nicht so funktional, da so alle Leute in dem kleinen Geschäft kreuz und quer laufen und es bei hohem Kundenaufkommen ganz schön "rämpelig" werden kann. Hinzu kommt noch, dass vor der Kasse jeweils ein Kaffeeautomat steht, was zusätzlich für Verwirrung sorgt, wenn man in der Schlange steht und irgendwann bemerkt, dass es an der Kasse eigentlich leer ist und alle nur am SB-Kaffeeautomaten anstehen.

bestätigt durch Community

Checkin

Foto vor Ort

Ausgezeichnete Bewertung

opavati® Ich mach mir mein »Pausenbrot« zu Hause, das schmeckt besser, ist aus richtig gutem Brot und außerdem noch preiswerter. :-)

»Die Stulle Brot ist so beliebt, seit es im Backhaus Falken gibt.« :-)
Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
Lemon ...manchmal mag ich auch gern fettige gebräunte Teiglinge und die selbstgemachte Stulle ist mir zu gesund ....:-)