einfach nur schlecht was anders darf man es nicht ausdrücken oder schreiben
Bewertungen zu BillPay GmbH
Ich habe plötzlich eine Rechnung von ihnen bekommen ohne den Service jemals genutzt haben. Ich habe es als Zahlung im Hornbach verwerdet. Bzw. nicht einmal nicht sondern jemand aus unserer Firma. Glaub ihr ich bekomme die Rechnung wenigstens mit der richtigen Anschrift? Nein. Am telefon wird man neu verbunden um wieder in der selben Warteschalange zu warten die einen dann wieder zum selben Mitarbeiter verbindet... Super! Ich kann nur abraten
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Bis jetzt nichts schlechtes
In Zeiten von Corona die absolute Katastrophe! Karten bestellt und nicht erhalten. Da zeitgleich das Konzert Corona bedingt abgesagt wurde bin ich davon ausgegangen das sich die Sache damit erledigt hat. Aber nein, jetzt trat die KSP Kanzlei Dr. Seegers in Aktion beharrte auf die Bezahlung einer Leistung die ich von Billpay und Eventim nie erhalten habe. S. Mangold
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Ich will sogar nichts schreiben- es gibt ohne mich genug schlechte Berichte. Zahlen Sie auf gar keinem Fall mit Billpay. Punkt. Warum darf ich nicht schreiben, dass Billpay Betrüger sind?? Betrügen dürfen sie und ich darf nicht es so bewerten? Applaus!
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BillPay ist eine deutsche Firma, die als Inkassobüro in der Schweiz auftritt. Die gesendeten Rechnungen finde ich unübersichtlich und wird in der Mail Flut gerne übersehen. Es wird keine QR Zahlungsmöglichkeit angeboten und für einen Einzahlungsschein verlangt BillPay noch zusätzlich Gebühren. Der Höhepunkt bei uns ist eine Mahnung nach 5 Arbeitstagen Zahlungsverzug mit überzogenen Mahngebühren. Auf Mail Anfragen reagiert BillPay nicht bzw. viel langsamer als sie gegenüber Kunden Mahngebühren verlangt. Ich empfehle Hände weg von der Firma BillPay.
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Billpay berechnet Mahngebühren in doppelter Höhe von dem eigentlichen gekauften Betrag. ich habe Ihnen eine Mail geschrieben und habe die Antwort erst 2 Wochen später erhalten. Dazwischen haben sie mir eine 2.Mahnung geschickt mit weiteren absurd hohen Gebühren, welche laut Schweizer Recht nicht zulässig sind. Ich empfehle wirklich auf diese Firma zu verzichten.
Wollte im Online Shop von Hornbach Ware im Wert von 1015 Euro auf Rechnung kaufen,wurde aber durch diesen Verein verhindert.Frage mich warum man kauf auf Rechnung anbietet.Hatte sonst nie Probleme mit Hornbach.
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Unorganisierter Laden. Eine am 21.8.2020 vorgenommene Echtzeitüberweisung wurde dem Händler bis heute nicht gutgeschrieben. IBAN und Nummer des Verw.-Zwecks korrekt angegeben. Keine Zahlungseingangsbestätigung erhalten, auch wurde nichts zurück überwiesen.
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Einmal benutzt sehr gut gelaufen dann beim zweiten mal schlecht ! Die Zahlung wurde nicht Validiert ( validation nicht möglich) . Warum , wieso , keiner weiss warum !
Habe angerufen und die Dame weiss auch nicht was los ist !
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Macht Geschäfte mit Bertelsmann Vertreter. Jetzt Vertreter für DOMA in Wien
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Verschicken Rechnungen an falsche E Mail Adresse und mahnen was das Zeug hält ohne sich zu melden.
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Immer wieder Mahnungen obwohl im Konto steht das keine Zahlungen offen sind Kundenfreundlichkeit gleich null von solch einer Firma sollte man die Hände lassen
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Leider kein Sten, nicht zu empfehlen.
War immer zufrieden aber nun kommen Zahlungserinnerungen, Mahnungen ( 3 Rechnungen mit Sammelüberweisung) obwohl seit 6 Wochen alles bezahlt ist.
Hier scheint es keine fähigen Leute bei Billpay zu geben die das ganze bearbeiten. Habe bereits 4 x Fax gesendet mit dem Überweisungsbeleg sowie 6 e-Mails, an das Telefon geht keiner, sorry so aber nicht mit uns.
Freue mich schon auf weitere Mahnungen die ich dann an unseren Anwalt senden werde. Die Kosten für unsere Arbeit und Anwalt werde ich dann an Billpay senden.
Es reicht das ist ja schon TERROR ohne Ende.
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unzumutbar. Lesen keine Mails und senden trotz rechtzeitiger Bezahlung stetig Mahnungen
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nach 12 min Warteschleife im Kundencenter entnervt aufgegeben. Setzen Mahngebühren, obwohl die Rechnung schon längst beglichen wurde. Auch per Nachricht über die persönliche Seite keine Rückmeldung.
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Haben die gleiche Erfahrung gemacht. Das Internet ist voll von ähnlichen Meldungen. .
Meine MEINUNG: es düngt mir Masche zu sein und sie Verbraucherschutzzentrale sollte hier mal genau Hinsehen!
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Verdoppeln die Rechnung und sind dann noch nicht mal erreichbar :-(
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Hab am 18.06.19 einen Artikel Bstnr 2010726437 per Rechnung bestellt bekam aber keine Rückmeldung,somit war es für mich erledigt. Heute am 19.08.19 bekomme ich eine 2.Mahnnung hab aber nie eine 1. Mahnnung erhalten ansonsten hätte ich schon früher reagiert ! Um Klar zustellen das die Bestellung für mich nicht Angenommen wurde. Bitte daher um Klärung !!
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Tja schwierig die Wahrheit zu schreiben, wenn Das Telefonbuch & golocal bittet keine "Schmähkritik" zu schreiben. Nun ja, ich schreibe es dann mal so. Ich habe noch nie mit Inkasso zu tun gehabt, aber Dank billpay bin auch ich nun mal in diesen Genuss geraten. Leider hatte ich bei der Überweisung eine Ziffer zu viel getippt. Das Schreiben, nebst Gebühr vom Inkasso Unternehmen lag 11 Tage VOR der Gutschrift des nicht zuzuordnenden Betrages vor. Eine Klärung telefonisch war NICHT möglich, da man... weiterlesen
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Am liebsten würde ich keinen Stern geben .Es ist nur eine Bandansage Minutenlang und dann wird das "Gespräch" beendet. Ich konnte mein Anliegen nicht vorbringen.
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Unverschämt, nur ein Band egal was man für ein Problem wählt.
Keine persönliche Klärung, also gar kein.
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die haben mich zweimal beleidigt und höflich und unmenschlich ich werde mich noch weiterhin bei dem Chef beschweren
Mangelhafter Service, unfreundliche Mitarbeiter per Telefon sowie per Mail. Unkooperatives Verhalten...weiter auf 11880
Mangelhafter Service, unfreundliche Mitarbeiter per Telefon sowie per Mail. Unkooperatives Verhalten, sind nicht bereit bei Missverständissen (z.B. falscher E-Mail) zu helfen sondern geben es gleich an den RA bzw. Inkassobüro ohne postalische Rücksprache bzw. Information. Sehen es nicht ein vorschnell und fehlerhaft gehandelt zu haben. Dieses Verhalten ist Klarna unwürdig.
bekam am 20.02.18 post von bill, das ich bis zum 18.02.18 mahngebühren 2,40€ zahlen soll. ohne mahnung. schon komisch, ODER !!!
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Leider ein nicht nur unfreundlicher, sondern auch völlig inkompetenter Kunden'service' -schade! Nicht zu empfehlen!
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keine 1er Mahnug erhalten, und gleich 2er Mahnung bekommen.
Ist es GERECHT????
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uups, was ist das denn, habe ich vor einigen Tagen gedacht, als mir per e-Mail zuerst eine Zahlungserinnerung, dann schon -aufforderung und noch schneller (2 Sage später) schon eine Mahnung mit einem sehr deutlichen Text in meinem Account landete. Was möchte diese ominöse Firma von mir? Bloß nicht aufmachen, erst recht, wenn auch noch als Statusanzeige sehr wichtig vermerkt wurde. Mal überlegen: Ich habe keine fiesen Abo-Knüppelverträge mit Ihnen abgeschlossen, an keinen dubiosen... weiterlesen
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Keine Kontaktdaten, keine Erreichbarkeit
Ganz klar negativ. Es ist nicht möglich mit Billpay in Kontakt zu treten. Auch eine Methode Geld ...weiter auf dialo.de
Nie wieder Billpay...
Billpay sieht sich scheinbar nur verpflichtet seine Kunden (also die Händler..) zu vetreten. Sollte ...weiter auf dialo.de
Verzögerte Auszahlung
Seit nunmehr fast 2 Wochen warte ich auf mein Geld. Mit BILLPAYper EMAIL in Kontakt zu kommen, ist ...weiter auf dialo.de