Sehr schlechter Kontakt, weder über Telefon oder Internet
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Sehr schlechter Kontakt, weder über Telefon oder Internet
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Die DKB AG hat meine Anfrage bezüglich einer Wahlmöglichkeit zwischen der deutschen Sprache, Gendersprache und Englisch in ihrer Banksoftware verneint. Dies wurde mit einer unternehmenspolitischen Entscheidung begründet, die den Eindruck hinterlässt, dass die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden nicht an erster Stelle stehen. Die Entscheidung, den Kunden keine Auswahl zu lassen, wirkt in einer freien Gesellschaft leicht deplatziert. Es wäre wünschenswert, wenn die DKB AG ihren Kunden mehr Freiheiten in ihrer Kommunikation bietet und damit zeigt, dass sie ihre Kunden ernst nimmt.
zu langes Anmeldeverfahren, um an einen Mitarbeiter der Bank zu kommen, weil man nicht alles im ...weiter auf Das Örtliche
Horrorladen
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Eine Notfallberatung außerhalb der Dienstzeit ist für ältere Menschen nicht möglich!!!
ich habe ein Konto eröffnet, welches ich wenige Tage nach der Eröffnung wegen der Komplexität des ...weiter auf Das Örtliche
humane Wartezeiten, netter Kontakt!
Telefonisch katastrophal zu erreichen. Man wird ständig aus der Leitung geworfen. Wenn etwas nicht ...weiter auf Das Örtliche
Mit wurde kompetent, freundlich und hilfreich geholfen!
service unmöglich !
immer 20mn Zeit Geduld an der Strippe bis man
Jemanden hat. Außerdem ist das ...weiter auf Das Örtliche
Ich habe bei der DKB Deutsche Kreditbank AG ein Girokonto mit Girocard und Kreditkarte gratis ...weiter auf Das Örtliche
Der Service dieser Bank ist mehr als schlecht. Keine Ansprechpartner . Permanent wechselnde Bearbeiter. Es scheint eine Abwimmeltaktik eines Callcenters zu sein. An direkte Bankmitarbeiter kommt man gar nicht ran und wenn man nichts neues kaufen möchte bei dieser Bank wird man gnadenlos abgebügelt. Null Miteinander oder Entgegenkommen. Das Wort Kulanz kennt diese Bank nicht. Kann nur abraten.
Bin zufrieden
Schlechte
Die Bank ist schlichtweg nicht erreichbar. Meine Erfahrung: Am Telefon ist man in der Warteschleife (rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder Ihre Wartezeit beträgt mindestens 20 Minuten). Emails warden ebenfalls nicht beantwortet. Fehler beim Steuerabzug trotz Hinweis nicht korrigiert.
Ratschlag: Geschäftsverbindung beenden!
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Telefonservice und Auslandskunden
1. Kunden, die ins Ausland ziehen können ihr Konto behalten. Super! Das habe ich bereits anders ...weiter auf Opendi
telefonische Erreichbarkeit
Seit zwei Tagen versuche ich telefonsich Kontakt zu `meiner ` Bank zu bekommen. Ich werde ...weiter auf Opendi