Der Umgang mit Kunden in Verbindung mit der Amazon Kreditkarte ist für mich blanker Betrug.
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.2 Mangelhaft 21 Bewertungen
-
0%5%5%0%90%
Bewertungen zu Landesbank Berlin AG
Meine Amazon Kreditkarte läuft im Oktober 2023 aus, jetzt haben wir dann August. Die Nachfrage ob ich ab Oktober keine Kreditkarte mehr bekomme, wollte man mir nicht beantworten (ich würde mich gerne rechzeitig um eine neue kümmern). Dafür hat man mir geschrieben das meine aktuelle ja vollfunktionsfähig sei und das Sie zur Koorperation mit Amazon keine Angaben machen.
Meine LBB Amazon Kreditkarte ist gür dss Ausland legitim.
Bin mit meiner Familie nun in Asien und habe dort auch bis jetzt ohne Probleme Transaktionen durchgeführt. Bis vor 3 Tagen due Kartf gesperrt wurde obwohl noch reichlich limit vorhanden ist. Also aus Asien in Berlin angerufen um die Sache zu klären.
Unfreundliche zickige Frau am tel. Mit der Info das irgendwann sich jemand meldet , trotz meiner legitimation am Telefon. IRGENDWANN ! Nachweislich e mail kontakt mit LBB in der hervorgeht,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Nummer der LBB: 030 24 55 00 wurde gestohlen. Es ist die Nummer der LBB. Wer nicht aufpasst ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
! . , . . - . Lbb !
LBB Kreditkarten-Einloggverfahren fehlgeschlagen
Habe 2 ADAC Kreditkarten Gold. Heute habe ich nach mehreren Tagen endlich mal die Hotline der LBB telefonisch erreicht. Ich bin trotz Registrierung nicht ins Onlinebanking gekommen. Ich bekam nach mehrmaligen Fehlversuchen mich einzuloggen den Hinweis: Bitte rufen Sie die LBB in Berlin an. Eine Mitarbeiterin hat mir daraufhin zu verstehen gegeben, dass sie mir nicht helfen kann und ich mich gefälligst selbst darum kümmern muss, wenn ich etwas falsch gemacht habe sei das mein Problem. Das ist für mich eine absolute Frechheit und nicht mehr zu überbieten.
mir wurde die Amazon Kreditkarte nach Jahren ohne Begründung gekündigt! Zahlung durch Abbuchung - Jahresumsatz lag jährlich bei gut € 100.000.-. Die Bank will kein Geld verdienen! Die Bank in Zusammenhang mit einer Kreditkarte kann ich nicht mehr empfehlen, sondern nur abraten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
online Kartenantrag funktioniert nicht und keine*n interessiert es oder kümmert sich darum. Auf Google Maps steht: Landesbank Berlin AG - dauerhaft geschlossen. Scheinbar scheint die LBB tatsächlich nicht mehr funktionsfähig zu sein.
Sehr unfreundliche und arrogant. Reagieren teilweise nicht auf Anfragen per eMail. Erst nach etlichen Versuchen wurde in einem ganzen Satz geantwortet. Eine Frechheit! Nicht enpfehlenswert. Sie wollen doch etwas von dem Kunden und nicht umgekehrt, oder?
Ohne Anwalt funktioniert bei denen nix
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kreditkarte Amazon automatisch Teilzahler. Fragewürdige Praktiken.
Ich habe 2016 meine amazon Kreditkarte gekündigt, die bis Mai 2019 gültig gewesen wäre.
Außerdem habe ich zum 31. Juli 2017 mein Konto gekündigt und aufgelöst, das als Lastschriftkonto hinterlegt war.
Seltsamer Weise erhielt ich am 9. März 2021 online eine Ankündigung über eine Lastschrift von 20,09 €. Ich habe mich unmittelbar telefonisch mit den Mitarbeitern unter der angegebenen Rufnummer 030 3455 2457 in Verbindung gesetzt. Drei Mitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen??!! ...und waren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Service den ich je hatte, ich bin selbständiger habe eine dubiose Ablehnung bezüglich einer Kreditkarte erhalten. Auf meinem Tagesgeldkonto läge genug Cash um 5 Jahre ohne Einkommen auszukommen, aber deren mathematisches Verfahren hat berechnet ich könne meinen Leistungen nicht nachkommen. Manchmal ist persönlicher Kontakt dann doch besser. Absolut nicht empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr Kundenunfreundlich und Sie erhob ihre Stimme. Sie sollte Unsere Problem durchgeben an Kollegen. Sie weiß nichts. Das ist kein Kundenservice...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr bescheiden bei Telef. Auskünften zu meinem Krditkartenkonto. Man verspürt keine Motivation den Mitarbeitern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert