Bewertung von helga2504bleeck zu BAR JEDER VERNUNFT

1

Bewertung zu BAR JEDER VERNUNFT

helga2504bleeck
Tim Fischer und Begleitung:SUPER!!!!
Der Rest hat uns den Abend dennoch verdorben.
Das man als Veranstalter eine optimale Platzauslastung erreichen möchte kann ich durchaus nachvollziehen, aber bitte nicht auf Kosten der Gäste.
Drei Stunden eng eingequetscht (bei 1,72 wiege ich 62kg) zu sitzen und nur durch kunstvolle Verdrehung des Oberkörpers und glücklicher Sitzposition der Vorderfrau einen Blick auf die Bühne zu erhaschen ist nicht lustig.
Das Essen war auch enttäuschend und ich ärgere mich, daß wir nicht vor Ort aus der Karte gewählt haben.
Massenabfertigung gepaart mit Überforderung des Personals.
Mein Mann erhielt sein Hauptgericht 20 Minuten nach mir und ca 3 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Als wir das erste mal darauf die Serviceleiterin ansprachen, war die Antwort sachlich ausweichend. Beim zweiten Versuch hat sie nur genervt den Kopf ( und wahrscheinlich auch die Augen ) verdreht und uns links liegen gelassen.
Alles in Allem: für uns war der Abend eine große Enttäuschung.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern