Bewertung von matzebor zu Saphire Bar

5

Bewertung zu Saphire Bar

matzebor
Qualitativ hochwertige Cocktails zu noch halbwegs moderaten Preisen. Location ist auch cool und die Atmospähre gefällt mir auch . Bin relativ regelmäßig hier wenn ich in der Stadt bin. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht und wenn ich mal jemanden mitgenommen habe, waren die Leute auch immer begeistert. Man kann die Saphire Bar also ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Sir Thomas für den doppelten 18 jährigen Yamazaki (siehe 23! seitige Getränkekarte: it's Suntory time) bekommt man woanders ein sehr dickes Rumpsteak. Aber so ist es nunmal, das weiß man ja auch vorher. Was mich eher wundert ist allerdings, dass es eigentlich Sapphire heißen müsste, soweit als ich bin betroffen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern