Bewertung von Ein golocal Nutzer zu OBI Markt Berlin-Wedding

3

Bewertung zu OBI Markt Berlin-Wedding

Ein golocal Nutzer
Hier kamen wir oft mit unserer Firma, her, wenn wir für die Renovierung Farbe oder Entrümpelung von Wohnungen Handschuhe und Müllsäcke brauchten.

Draussen vor dem Geschäft ist die Parksituation meist katastrophal. Man muss schon etwas suchen, vor allem, wenn man einen Ford Transit fährt, der auch noch etwas länger ist (wir machten damit ja auch Umzüge).
Der Laden ist zu klein und auch zu eng. Hier wurde mal ein Baumarkt geplant und hergesetzt, weil in der Gegend so etwas wohl noch fehlte und man damit vielleicht Geld verdienen konnte.
Aber ein Vergnügen ist das hier einkaufen hier nicht. Das Meiste gibt es, aber wegen der räumlich schlechten Bedingungen nur eine kleine Auswahl.Auch an den Kassen ist es sehr eng.
Ich war immer froh, hier wieder raus zu sein.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern