Bewertung von Benedict Ntui zu Wohnbauten in Tegel GmbH & Co. Burgemeisterstr KG

Bewertung zu Wohnbauten in Tegel GmbH & Co. Burgemeisterstr KG

Benedict Ntui
Sehr geehrte Damen und Herren,

Lesen Sie Ihre Wohnungsanzeige. Auf deiner Webseite. Ich interessiere mich dafür. Ich bin Benedikt, 33 Jahre alt, aus Kamerun, Afrika. Ich lebe, studiere und arbeite seit 8 Jahren in Deutschland. Ich lebe und arbeite jetzt in Berlin-Brandenburg. Ich suche eine 1,5 Zimmerwohnung von 300 € bis 400 € (warmmiete). Ich bin ein sehr netter, bescheidener und carismatisch sanfter Mann mit großer Integrität. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich kontaktieren würden, falls Sie ein Angebot für mich haben. Ich würde auch gerne wissen, welche Unterlagen zum Zeitpunkt der Bewerbung benötigt werden. Zum Beispiel Schufa, Vertrag, Gehaltsabrechnungen etc. Vielen Dank im Voraus für die Überlegung. Ich hoffe von dir zu lesen.

Benedict Ntui

Ein golocal Nutzer Hier wirst Du wohl keine Wohnung bekommen (wende Dich doch mal an die Deutsche Wohnen) Vielleicht stellt ein User die dortige Adresse ein. Wir haben uns bei der Deutschen Wohnen gut betreut gefühlt, trotz anderer Meinungen!