Bewertung von Physalis_Bln zu Peek & Cloppenburg

Bewertung zu Peek & Cloppenburg

Physalis_Bln
Leider wurde ich vom "Service" des P. & C. heute sehr enttäuscht.

Ich habe ein Abendkleid von PuC online bestellt. Das Kleid war zu lang. P u C bietet den Service einer Schneiderei im eigenen Geschäft, daher wollte ich das erhaltende Kleid dort kürzen lassen. Um noch einmal sicher zu gehen, dass ich auch wirklich das online von P u C erworbene Kleid trotzdem im Geschäft kürzen lassen könne, rief ich das Service-Center zuvor an, wo mir sehr freundlich mitgeteilt wurde, dass dies in jedem Falle möglich sei, ich würde zudem sogar Probierschuhe erhalten, um das Kleid entsprechend korrekt zuschneiden lassen zu können. Im Geschäft dann teilte mir eine Mitarbeiterin auf der Etage der Abendbekleidung auch noch sehr freundlich mit zu welchen Umkleiden ich müsse. Dort solle ich mir das Abendkleid anziehen und die Schneiderin würde gleich kommen.

Dann wartete ich bei der entsprechenden Anprobe auf die Schneiderin, die auch bald kam, barsch, unhöflich, im Stress teilte sie mir mit gleich zu mir zu kommen.Die Schneiderin kam wieder, fragte unhöflich, ob ich Probierschuhe dabei habe, nur so könne sie ja das Kleid korrekt kürzen. Ich erklärte ihr, wie mir vom Servicecenter mitgeteilt wurde, dass ich im Geschäft Probierschuhe bekäme (die Probierschuhe konnte ich auch in nächster Nähe in einer Kiste sehen). Sehr laut und unhöflich blöffte sie mich an, dass diese Info quatsch sei und verweigerte mir die Kürzung durchzuführen.Die Schuhe von PuC dürfe ich nicht nehmen.Einmal und nie wieder!