Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Beratungsstellen' in Berlin

Location 1 - 50 von 848
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Der Rettungsring e.V hat mein Leben wieder auf den richtigen Weg gebracht, wofür ich zutiefst dankbar bin. Besonders

    Branche: Suchtberatung in Berlin / soziale Hilfsdienste in Berlin

    Backnanger Str. 9, 13467 Berlin
    Tel: (030) 40 53 31 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „MPU bestanden :-) Ein großes Dankeschön an die professionelle Hilfe. Kompetent, pünktlich, auf ...

    Branche: Beratungsstellen / Coaching in Berlin

    Friedrichstr. 171, 10117 Berlin
    Tel: (0800) 567 66 66
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Professionelle Leitung, guter Service, sehr gute Lage, angenehme Atmosphäre

    Branche: soziale Hilfsdienste in Berlin / Betreutes Wohnen in Berlin

    Karl-Marx-Str. 168, 12043 Berlin
    Mobil: (0176) 56 68 83 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Leute da sind immer sehr nett und hilf bereit .das essen und der Kuchen schmecken gut. Danke

    Branche: Beratungsstellen / Vereine in Berlin

    Alt-Friedrichsfelde 8 a, 10315 Berlin
    Tel: (030) 55 49 45 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +30 weitere *
    - „Die klassizistische Dreiflügelanlage nach franz. Muster wurde 1785/1786 als Sommerresidenz für den preußischen Prinzen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Sonstige Behörden in Berlin

    Spreeweg 1, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Das Essen war sehr lecker und schnell zubereitet. Hygiene Zu corona war sehr sehr gut. Alles wurde sofort desinfiziert

    Branche: Cafés in Berlin / Beratungsstellen

    Karl-Heinrich-Ulrichs-Str. 11, 10785 Berlin
    Tel: (030) 885 64 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +6 weitere *
    - „Kein richtiges Hotel, sondern Gästezimmer die hauptsächlich für Mitarbeiter oder sonstige Gäste der ...

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin

    Tiergartenstr. 15, 10785 Berlin
    Tel: (030) 25 45 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „War heute mal eben 4 Stunden am Stück vor Ort .Ruhig ,nett,freundlich und jederzeit hilfsbereit !Ohne die Hilfe und das

    Branche: Handelsvertretungen in Berlin / soziale Hilfsdienste in Berlin

    Bitterfelder Str. 23, 12681 Berlin
    Tel: (030) 93 49 56 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Habe von einem Bekannten von Verbraucherschild.de erfahren. Wollte online bei einem Shop was bestellen, war mir aber

    Branche: Verbraucherberatung in Berlin

    Eichhornstraße 3, 10785 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Seid nunmehr 3 Jahren bin ich in der Betreuung von Torsten Fleischer und ich habe diese ...

    Branche: Beratungsstellen / sonstige Dienstleistungen in Berlin

    Rheinstr. 65, 12159 Berlin
    Tel: (030) 22 32 76 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +1 weitere *
    - „Ich kenne den Pflegedienst seit ca einem Jahr. Die Pflegedienstleitung zeichnet sich durch Ihre komp...

    Branche: Pflegedienste in Berlin / soziale Hilfsdienste in Berlin

    Hauptstraße 5 A, 10317 Berlin
    Tel: (030) 76 72 97 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen

    12 .

    - „Frau Hein überzeugte mich sehr mit ihrer fachlichen Kompetenz. Sie nannte mir Wege, die eine "herkömmliche"

    Branche: Pflegedienste in Berlin / Beratungsstellen

    Lindauer Allee 49 A, 13407 Berlin
    Tel: (030) 91 55 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich schaue oft bei Erfahrungen24.eu nach, wenn ich mir nicht sicher bei einem Shop bin. Echte Kundenbewertungen helfen

    Branche: Internet in Berlin / Verbraucherberatung in Berlin

    Gartenfelder Str. 29 -37, 13599 Berlin
    Tel: (030) 33 29 91 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    14 .

    - „Seit mehr als einem Jahr lebe ich glücklich und zufrieden im Dürerkiez. Das ist eine eigene, kleine Welt mitten im

    Branche: Sozialdienste in Berlin / Vereine in Berlin

    Rubensstraße 87, 12157 Berlin
    Tel: (030) 845 80 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +3 weitere *
    - „Hallo Doris, vielen Danke für sie schöne und tolle Betreuung der Kleinen.

    Branche: Sozialdienste in Berlin

    Olbersstr. 24, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 39 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Guten Tag, ich war letzten Monat bei Ihnen und wollte mich noch einmal bedanken. Erst war ich mir ...

    Branche: Beratungsstellen / Coaching in Berlin

    Schönhauser Allee 51, 10437 Berlin
    Tel: (030) 555 75 97 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +114 weitere *
    - „Die Kulturbrauerei ist ein ca. 25.000 m² großes Bauensemble. Die ehemalige Brauerei steht mit ihren Höfen und ihrer

    Branche: Fremdenverkehrsamt in Berlin / Beratungsstellen

    Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
    Tel: (030) 44 35 21 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Entsprechende Person zwar nicht erreicht, aber Vertreterin.

    Branche: Parteien in Berlin / Sonstige Behörden in Berlin

    Niederkirchnerstraße 5, 10117 Berlin
    Tel: (030) 23 55 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +1 weitere *
    - „Tolle Einrichtung dieses Stadtschloss sogar mit Cafe und Mittagstisch für einen unschlagbaren Preis!

    Branche: soziale Hilfsdienste in Berlin / Vereine in Berlin

    Rostocker Straße 32, 10553 Berlin
    Tel: (030) 390 81 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    20 .

    - „Hat mir ein Bußgeld erspart. Es funktioniert also....

    Branche: Internet in Berlin / Verbraucherberatung in Berlin

    Edisonstraße 63, 12459 Berlin
    Tel: (030) 994 04 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Habe sehr viel in meine 54 jahre erlebt ! habe 7 Kinder alleine Großgezohgen da mein Mann sich das Leben nahm. 4 jahre

    Branche: Sozialdienste in Berlin / Vereine in Berlin

    Pariser Platz 7, 10117 Berlin
    Tel: (030) 229 10 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Dank Frau Peglow hat meine MPU gleich beim ersten mal geklappt. Man wird, durch die Sitzungen bei Frau Peglow, super auf

    Branche: Beratungsstellen

    Badstr. 67, 13357 Berlin
    Tel: (030) 46 90 55 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Informatives und praxisbezogenes Training zum Thema Kommunikation am Telefon. Umfangreiche ...

    Branche: Beratungsstellen

    Florastr. 16, 13187 Berlin
    Tel: (030) 413 52 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Hallo Herr zobel können Sie mich mal bitte anrufen ich erreich sie nicht ich werde sie fragen Sie meine Betreuung wieder

    Branche: Sozialdienste in Berlin / sonstige Dienstleistungen in Berlin

    Schöneberger Str. 12, 10963 Berlin
    Tel: (030) 42 02 23 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Wer über seine inneren Schatten springen möchte und endlich weiterkommen möchte, ist hier an der ...

    Branche: Klinische Hypnose in Berlin / Beratungsstellen

    Teplitzer Straße 28-30, 14193 Berlin
    Tel: (030) 55 57 31 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Super nützliche, gute und sinnvolle Einrichtung. Unterstütze ich jederzeit gerne.

    Branche: Hilfsorganisationen in Berlin

    Seestr. 28, 13353 Berlin
    Tel: (030) 453 07 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Cafe side - Really nice gluten free and vegan treats with kombucha and coffee to go as well. Lunch plates large portion

    Branche: Lebensmittel in Berlin / Sozialdienste in Berlin

    Weserstraße 212, 12047 Berlin
    Tel: (030) 55 95 23 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Beautiful cathedral in the middle of the city. It's worth going inside and going up to see the great views of the city.

    Branche: Beratungsstellen

    Am Lustgarten 1, 10178 Berlin
    Tel: (030) 20 26 91 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Kurzfazit vorweg - die beste Auswahl an CDs (zumindest für meinen Musikgeschmack!) :) Hier gehe ich immer gerne rein,

    Branche: Hilfsorganisationen in Berlin / Buchhandlungen in Berlin

    Hauptstraße 20, 10827 Berlin
    Tel: (030) 70 09 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Keine Angabe - öffnet wieder Mittwoch um 15:00 Uhr

    30 .

    +3 weitere *
    - „Hallo liebe Leser und liebe Yelper!!! Das Gebäude dort ist das "Gutshaus Lichterfelde", das vom Gutsherrn Johann Anton

    Branche: Sozialdienste in Berlin / Vereine in Berlin

    Hindenburgdamm 28, 12203 Berlin
    Tel: (030) 84 41 10 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich hatte zwar bisher erst 5 Stunden mit meiner Trainerin, aber die haben richtig viel Spaß gemacht. Der Service ist

    Branche: Beratungsstellen

    Lietzenburger Straße 41, 10719 Berlin
    Tel: (0800) 978 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Der Dramatiker Heiner Müller nannte sie liebevoll »Fickzellen mit Fernheizung«, die ostdeutschen

    Branche: Bundesregierung in Berlin / Sonstige Behörden in Berlin

    Chausseestraße 42 A, 10115 Berlin
    Tel: (030) 414 64 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „Neufassung vom 13.07.2016 -------------------------------------------- Beim BStU werden die archivierten

    Branche: Bundesregierung in Berlin / Sonstige Behörden in Berlin

    Karl-Liebknecht-Straße 31 -33, 10178 Berlin
    Tel: (030) 23 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    34 .

    - „engagiert und freundlich, sehr fachkundig und geschult

    Branche: Beratungsstellen / Lohnsteuerhilfe in Berlin

    Langhansstr. 143, 13086 Berlin
    Tel: (030) 92 40 50 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Gestern hatte ich einen Massagetermin in der Gesundheitslounge in Köpenick. Ich hatte einen Gutschein und dachte so,

    Branche: Massagen in Berlin / Beratungsstellen

    Parrisiusstr. 34, 12555 Berlin
    Tel: (030) 21 98 28 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    36 .

    - „V parku je aj dom prírody, kde je poľovnícke múzeum, kontaktná zoo s kozami, ovečkami a oslíkom a poľovnícka ZOO s

    Branche: Sozialdienste in Berlin / soziale Hilfsdienste in Berlin

    An der Wuhlheide 169, 12459 Berlin
    Tel: (030) 535 19 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Super schöne Location, sehr nette Leute, viele Angebote und Aktionen für groß und klein. Ob zum

    Branche: Sozialdienste in Berlin

    Spittastr. 40, 10317 Berlin
    Tel: (030) 577 97 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Die Knorrpromenade ist eine ungewöhnliche und wunderschöne kleine Straße im Herzen unseres Kiezes, zwischen

    Branche: soziale Hilfsdienste in Berlin / Vereine in Berlin

    Knorrpromenade 2, 10245 Berlin
    Tel: (030) 427 56 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich trainiere ja schon einige Zeit in Berlin mit denTrainern von Activare und kann es wirklich nur empfehlen. Es macht

    Branche: Beratungsstellen

    Kurfürstendamm 73, 10709 Berlin
    Tel: (0800) 978 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Die ASUM ist super. Man hat mir dort serh geholfen, als es Probleme mit dem Vermieter gabe und das Ganze kostenfrei!

    Branche: Forschung in Berlin / Beratungsstellen

    Thaerstr. 30 d, 10249 Berlin
    Tel: (030) 293 43 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „viele können mit dem laden nicht viel anfangen, gerade weil man nicht schnell genug dahinter kommt, was die guttempler

    Branche: Beratungsstellen

    Wildenbruchstr. 80, 12045 Berlin
    Tel: (030) 68 23 76 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Sehr erfahrene Führungskraft, die mit Leidenschaft und Engagement Veränderungen vorantreibt, Unternehmen nachhaltig

    Branche: Unternehmensberatung in Berlin / Beratungsstellen

    10961 Berlin
    Tel: (0157) 87 11 71 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Durch einen Hinweis der Sozialstation im Krankenhaus Waldfriede bin ich zum Kompetenzzentrum Rund ums Alter gekommen.

    Branche: Sozialdienste in Berlin

    Johanna-Stegen-Str. 8, 12167 Berlin
    Tel: (030) 76 90 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Danke an alle Kollegen in der Landesstelle Berlin. Die letzte Tagung der Suchtselbsthilfe in Berlin war megaaaa. Ein

    Branche: Suchtberatung in Berlin / Vereine in Berlin

    Gierkezeile 39, 10585 Berlin
    Tel: (030) 34 38 91 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Hier ist man selbst auch schon als Kind hingegangen... Hier ist Platz zum toben, faulenzen, lachen, basteln, Tischtennis

    Branche: soziale Hilfsdienste in Berlin / Vereine in Berlin

    Holsteinische Straße 30, 12157 Berlin
    Tel: (030) 85 99 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Als Arbeitnehmer; Kann ich die Arbeitgeber Phönix soziale Dienste sehr empfehlen. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

    Branche: soziale Hilfsdienste in Berlin

    Grützmacherweg 18, 13599 Berlin
    Tel: (030) 355 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Einfach nur empfehlenswert! Schon nach wenigen Augenblicken, fühlte ich mich hier Richtig. Die wohltuende Atmosphäre

    Branche: Beratungsstellen

    Elsenstr. 111, 12435 Berlin
    Mobil: (0176) 77 05 56 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ich war selbst dort und die Mitarbeiter haben mir durch echt schwierige Zeiten geholfen. Auch bei meinem Rückfall waren

    Branche: Rehabilitationswesen in Berlin / Sozialdienste in Berlin

    Fürstenwalder Damm 432, 12587 Berlin
    Tel: (030) 645 55 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Heute Morgen habe ich ein Beitrag Geschrieben | auf Colocal ging es in mein Beitrag um Selbstmord und Dinge wie ich

    Branche: Beratungsstellen / Vereine in Berlin

    Nikolsburger Platz 6, 10717 Berlin
    Tel: (030) 873 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    50 .

    - „Die Kantine im Roten Rathaus habe ich nur durch Zufall entdeckt. Es gibt dort von Montag bis Freitag von 11:30-13:30

    Branche: Sozialdienste in Berlin / soziale Hilfsdienste in Berlin

    Jüdenstraße 1, 10179 Berlin
    Tel: (030) 24 72 04 12
    Neu hinzugefügte Fotos