Bewertung von email4sarahschulze zu Mymoria GmbH Bestattungen

Bewertung zu Mymoria GmbH Bestattungen

email4sarahschulze
Alles lief genau so wie im Vorfeld besprochen!! Der ausführliche Kostenvoranschlag aufgrund meiner individuellen Wünsche wurde exakt eingehalten. Es kamen keine ungeplanten Kosten auf!!
Trotz des sehr plötzlichen Todesfall am Sonntag und darauffolgenden Feiertags war durchgehend mein persönlicher Ansprechpartner immer erreichbar. So eine sehr angenehme moderne Kommunikation habe ich noch nicht erlebt!! Telefonisch, Whatsapp oder E-Mail ohne Verzögerung. Ich war sehr skeptisch aufgrund etlicher Warnungen von klassischen Bestattern vor Ort. Ich stellte im Vorfeld viele kritische Fragen welche alle geduldig und freundlich beantwortet wurden. Dies ist meine erste Bewertung online, ich habe mich dazu entschieden weil ich beim "billigsten"Bestatter Vorort 900€ mehr als bei Mymoria gezahlt hätte. (Der teuerste Kostenvoranschlag den ich bekommen habe lag 1950€ über Mymoria) Im Fall der Trauer ist man oft froh wenn man die schweren Entscheidungen nicht selbst treffen muss. Jedoch lassen sich einige Bestatter das gut bezahlen.
Mymoria hat in meinem Fall alles gehalten was ausgemacht war!! Voll seriös und im Fall der Fälle wieder!!