Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Bezirksamt

'Bezirksamt' in Berlin

Location 1 - 50 von 257
  1. 1 .

    +27 weitere *
    - „Leider ist der Automat kaputt, daher empfahl die nette Dame mir das Fotostudio Cityfoto Berlin. Ca. 3 Min. vom Rathaus

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin / Bezirksamt

    John-F.-Kennedy-Platz 1, 10825 Berlin
    Tel: (030) 756 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Ein wirklich schöner Brunnen steht vor dem Rathaus Neukölln. Das Beet um den Brunnen herum ist immer wunderschön bunt

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin

    Karl-Marx-Straße 83, 12043 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +3 weitere *
    - „Hier noch ein Tipp für Sparfüchse, die mal richtig lecker gute Hausmannskost "wie bei Muttern", aber preiswert essen

    Branche: Cafés in Berlin / Schnellrestaurants in Berlin

    Mathilde-Jacob-Platz 1, 10551 Berlin
    Tel: (030) 901 83 21 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Heute möchte ich Euch mal das wunderschöne (ehemalige) Rathaus Schmargendorf vorstellen, das von

    Branche: Standesamt in Berlin / Bezirksamt

    Berkaer Platz 1, 14199 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +5 weitere *
    - „Berlins Museumslandschaft enthält zahlreiche Highlights. Und leider auch Lowlights. Wie ich Ende Juni 2018 im Museum

    Branche: Museen in Berlin / Bezirksamt

    Prenzlauer Allee 227 /228, 10405 Berlin
    Tel: (030) 902 95 39 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Ich danke Herr. Kalkan von Zimmer 2afur seine Freundlichkeit. Bleiben Sie gesund. LG Stuhlemmer

    Branche: Bezirksamt / Ausweisstelle und Passstelle in Berlin

    Osloer Straße 36, 13359 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +11 weitere *
    - „Hier kann man in einem sehr urigen Ambiente echte Berliner Küche genießen. Und es gibt echt regionales Bier: Engelhardt

    Branche: Bezirksamt / Gemeindeverwaltung in Berlin

    Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
    Tel: (030) 90 29 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Unendlich wichtig, dass es solche Einrichtungen gibt!

    Branche: Jugendeinrichtungen in Berlin

    Pestalozzistr. 8 A, 13187 Berlin
    Tel: (030) 485 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Der Rottweiler von der Anmeldung muss endlich in Rente sein. Super netter Mann jetzt an der Anmeldung. Die „Bearbeiter“

    Branche: Bezirksamt / Stadtverwaltung in Berlin

    Franz-Schmidt-Str. 8, 13125 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „In diesen Kindergarten sind schon 2 meiner Cousinen gegangen und auch ich habe dort mein Praktikum absolviert . Die

    Branche: Kindergärten in Berlin

    Pfannschmidtstr. 70, 13125 Berlin
    Tel: (030) 94 38 11 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    11 .

    - „"Die Dunckerstraße, inmitten des Wohngebietes um den Helmholtzplatz gelegen, zählt bis heute zu den dicht besiedelten

    Branche: Museen in Berlin / Bezirksamt

    Dunckerstraße 77, 10437 Berlin
    Tel: (030) 445 23 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Ein Schmuckstück ganz besonderer Art ist das schon 1898 erbaute Rathaus Lichtenberg, das von

    Branche: Bezirksamt / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Rathausstr. 8, 10367 Berlin
    Tel: (030) 559 76 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Geheimtips posaunt man ja jetzt nicht unbedingt im Internet rum, aber da diese Lokalität nicht zuletzt aufgrund der

    Branche: Bezirksamt / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Yorckstr. 4, 10965 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Diese Schule gibt den Kindern wirklich was sie brauchen Stabilität Familienhaftes Ambiente und schulische Weiterbildung

    Branche: Grundschule in Berlin

    Arnouxstr. 18, 13127 Berlin
    Tel: (030) 47 41 14 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „sehr nettes team, entspannte atmosphäre,coole übungsräume,spitzen kletterwand,billiard,kicker,spielekonsolen,jeweils

    Branche: Jugendeinrichtungen in Berlin

    Wichernstr. 56, 13587 Berlin
    Tel: (030) 335 19 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Mein Führerschein musste umgetauscht werden. Ich suchte online nach einem Termin. Im nächstgelegenen Bürgeramt in

    Branche: Bezirksamt / Stadtverwaltung in Berlin

    Zwickauer Damm 52, 12353 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Der Heimplatz des FCK-Frohnau hat neben den sportlichen Einrichtungen auch einen hohen Erholungswert für Besucher.

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Friedrichsthaler Weg, 13467 Berlin
    Tel: (030) 404 69 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr sehr toll!

    Branche: Bezirksamt

    Hubertusallee 50, 14193 Berlin
    Tel: (030) 825 89 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Nette Menschen hier!

    Branche: Bezirksamt

    Fröbelstraße 17, 10405 Berlin
    Tel: (030) 28 03 35 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ganz ok.

    Branche: Bezirksamt

    Hohenschönhauser Str. 75, 10369 Berlin
    Tel: (030) 972 01 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Tolle Leute!

    Branche: Bezirksamt

    Virchowstr. 7, 10249 Berlin
    Tel: (030) 48 48 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +10 weitere *
    - „Mein Besuch im Bezirksamt Neukölln - Bürgeramt 3 war durchweg positiv. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und ich

    Branche: Bezirksamt / Stadtverwaltung in Berlin

    Blaschkoallee 32, 12359 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +1 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Direkt hinter dem Humboldt-Gymnasium in Berlin-Tegel liegt der landeseigene Friedhof Tegel -

    Branche: Friedhof in Berlin

    Wilhelm-Blume-Allee 3, 13509 Berlin
    Tel: (030) 434 30 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Und wieder mal auf nach Tempelhof hier: Statt mit dem Bürgeramt im Rathaus Tempelhof isoliert,

    Branche: Bezirksamt / Bürgerbüro in Berlin

    Tempelhofer Damm 165, 12099 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Eine schöne alte Backsteinschule. Hier haben Kinder viele Möglichkeiten sich zu entfalten, im großen und modernen

    Branche: Grundschule in Berlin

    Wiltbergstr. 37, 13125 Berlin
    Tel: (030) 949 72 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Super, hier können Kinder und Jugendliche in großen Ateliers mit guter Ausstattung Kunstkurse belegen. Das beste daran

    Branche: Jugendeinrichtungen in Berlin

    Neue Schönholzer Str. 10, 13187 Berlin
    Tel: (030) 49 97 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „klar, dass die kids aufgeregt sind, wenn sie die fahrradprüfung ablegen müssen. aber davor gibt es ja die möglichkeit,

    Branche: Fahrsicherheitstraining in Berlin

    Straße vor Schönholz 20, 13158 Berlin
    Tel: (030) 916 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Meine Gundschule. Nette Lehrer, haben auch eine Sporthalle, machen jedas Jahr ein tolles Sommerfest. Habe dort viele

    Branche: Grundschule in Berlin

    Greifenhagener Str. 58, 10437 Berlin
    Tel: (030) 445 77 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Es gibt wenig Dinge, die mich vom Alltag und allem Stress ablenken können, aber ein Besuch auf einem Friedhof gehörten

    Branche: Bezirksamt / Friedhof in Berlin

    Wiesenburger Weg 10, 12681 Berlin
    Tel: (030) 932 92 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „hier hereiate ich gerne...

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin
    Tel: (030) 90 29 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Warum steht Öffnungszeiten bis 18 Uhr, dann fahre ich da hin ,was ist ! zu am Schalter und ich kann keine

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin / Bezirksamt

    Große-Leege-Str. 103, 13055 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „So einen wirklich guten Ruf haben deutsche Ämter im allgemeinen und Berliner Ämter im besonderen nicht: zu langsam, zu

    Branche: Bezirksamt / Amt für Wohnungswesen in Berlin

    Hans-Schmidt-Straße 10, 12489 Berlin
    Tel: (030) 902 97 52 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Ich muss ein Lob loswerden, nachdem meist nur gemeckert wird und danke Herrn Kühnke in der Fröbelstr. 17 für die

    Branche: Bezirksamt / Stadtverwaltung in Berlin

    Breite Straße 24 A-26, 13187 Berlin
    Tel: (030) 902 95 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +1 weitere *
    - „23.02.2015 Ich hatte wieder einmal Lust auf einen Bummel durch die Altstadt von Spandau. Dort fühle ich mich wie zu

    Branche: Bezirksamt / Museen in Berlin

    Breite Straße 32, 13597 Berlin
    Tel: (030) 333 93 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Die Mahlzeiten, die angeboten werden, sind trotz Anbieterwechsel, nach wie vor schlecht. Auffallend ist auch der

    Branche: Grundschule in Berlin

    Templiner Str. 1, 10119 Berlin
    Tel: (030) 44 35 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Ja werd ich denn bekloppt? Der nächste freie Termin zur Ummeldung ist erst in zwei Wochen? Was, wenn ich bis dahin gar

    Branche: Bezirksamt / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Mathilde-Jacob-Platz 1, 10551 Berlin
    Tel: (030) 90 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Hier spielt der Rot-Weiß Hellerdsorf. Die 1. Herrenmannsschaft ist zwar nicht sooo erfolgreichaber es macht immer wieder

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Teterower Ring 71, 12619 Berlin
    Tel: (030) 561 71 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Der Fußballplatz des FC-Borsigwalde ist klein aber fein. Im Herzen des Borsigwalder Kiez gelegen ist es manchmal nicht

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Ernststr. 69, 13509 Berlin
    Tel: (030) 434 31 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Einen Termin muss man schon sehr früh im Vorraus buchen, und wenn man dann einen hat muss man immernoch 20 minuten warten

    Branche: Bezirksamt

    Am Breiten Luch 5, 13053 Berlin
    Tel: (030) 929 40 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Gefährliche Gehwegschäden wurden auf nachdrücklichen Hinweis umgehend und fachgerecht behoben-

    Branche: Bezirksamt / Sonstige Behörden in Berlin

    Neue Krugallee 4, 12435 Berlin
    Tel: (030) 902 97 55 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +4 weitere *
    - „Ich hatte heute ein ganz tolles Erlebnis beim Meldeamt. Hat reibungslos funktioniert. Sehr nette Ang...

    Branche: Bezirksamt / Stadtverwaltung in Berlin

    Donaustr. 29, 12043 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    42 .

    - „nett

    Branche: Museen in Berlin / Bezirksamt

    Heynstraße 8, 13187 Berlin
    Tel: (030) 481 40 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +8 weitere *
    - „Im Prinzip ist die Onlineterminvergabe und das dadurch abgekürzte Warten ja schon der erste Schritt, aber warum man um

    Branche: Bezirksamt / Stadtverwaltung in Berlin

    Heersstr. 12, 14052 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Der Wasserturm Heinersdorf wurde 1910 als Rathausturm erbaut. Diese Doppelnutzung halte ich für sehr klever. Der

    Branche: Grundschule in Berlin

    Tino-Schwierzina-Str. 66, 13089 Berlin
    Tel: (030) 472 01 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Bestes Bürgeramt von ganz Berlin. Kompetente, serviceorientierte und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, immer freundlich.

    Branche: Stadtverwaltung in Berlin / Anwohnerparkausweise in Berlin

    Burgemeisterstr. 70, 12103 Berlin
    Tel: (030) 72 01 45 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Für die Dauer der Bauarbeiten im Rathaus Köpenick ist das Bürgeramt I seit Anfang 2022 bis auf weiteres in die Nähe vom

    Branche: Bezirksamt / Bürgerbüro in Berlin

    Rudower Chaussee 6, 12489 Berlin
    Tel: (030) 115
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Leider läuft nur ein AB wochenlang: Wir wollen einen Antrag stellen bei einer Mitarbeiterin für Nutzung von Grünflächen

    Branche: Bezirksamt

    Eichborndamm 238 -240, 13437 Berlin
    Tel: (030) 902 94 34 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Diese Anlage wird von mehreren Fußballvereinen genutzt. Unter anderem sind da der Nordberliner SC, DJK Borsigwalde die

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Berliner Str. 71, 13507 Berlin
    Tel: (030) 433 56 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sehr schönes Naturrasenstadion. Hier finden die besonderen Spiele der 1.Herren von Normannia 08 statt. Auch für

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Finsterwalder Str. 58 -62, 13435 Berlin
    Tel: (030) 416 64 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Diese Anlage wird für den Schulsport und von der Fußballabteilung der Reinickendorfer Füchse genutzt. Weitere Vereine

    Branche: Sportanlagen in Berlin

    Lindauer Allee 25, 13407 Berlin
    Tel: (030) 495 81 21
    Neu hinzugefügte Fotos