Bewertung von Weihnachtsteam zu Kangaroos Land Erlebnisgastronomie Gastrocom Freizeitanlagen GmbH

1

Bewertung zu Kangaroos Land Erlebnisgastronomie Gastrocom Freizeitanlagen GmbH

Weihnachtsteam
Hallochen,
wir hatten am Freitag zwei Bowlingbahnen für je 2 Stunden reserviert.
Da die Anlage defekt war mussten wir die Bahn wechseln. Leider wurde uns die Wartezeit und der Tausch der Bahn, ca. 15. Minuten Unterbrechung, nicht gut geschrieben. Genau nach zwei Stunden wurde die Bahn ohne Kommentar abgestellt.
Danach sind wir ins Restaurant an unseren bestellten Tisch gegangen und warteten lange auf eine Bedienung.
Zum Essen: Das Steak war leider sehr Zäh und kaum gewürzt.
Getränke: Die Cocktails waren sehr Eislastig, so dass der Alkohol keinen Platz fand.
Also nicht zu empfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern