Bewertung von Blingling zu Café BilderBuch

Bewertung zu Café BilderBuch

Blingling
Gemütliche Atmosphäre, ganz nette Karte, aber sehr unfreundliche und unprofessionelle Kellnerin (hat braune Haare). Schon die Begrüßung war wie ich es empfinde unfreundlich, indem sie zu mir und meiner Freundin „so Mädchen“ meinte und das auch 15 Sekunden nachdem wir uns hingesetzt haben. Nachdem ihr dann selbst aufgefallen ist dass sie zu schnell war, hat sie den Tisch neben unserem Tisch gewischt. Dabei ist ihr ein unbenutztes Papiertuch auf den Boden gefallen, welches ich aufgehoben habe und auf den Tisch gelegt habe wo sie stand. Nachdem sie dann nach 15 Minuten irgendwann wiederkam um unsere Bestellung aufzunehmen, sprach sie mich erstmal mit „Schätzchen“ an und warf mir vor mein benutzes Papiertuch auf den Tisch gestellt zu haben. Als ich ihr es erklärte, meinte sie daraufhin nur „bevor ich weggegangen bin, war hier kein Tuch auf dem Tisch“. Nachdem ich es ihr erneut versucht habe zu erklären, meinte sie nur „ ja, dann lass es wieder auf den Boden fallen“. Da ich keine Lust auf eine 3 Stündige Diskussion hatte, tat ich dies auch. Am Ende ließen wir ihr das Geld auf dem Tisch liegen, weil wir es eilig hatten und da meinte sie dann zu uns, wir sollen ihr das Geld bitte bringen. Dies sagte sie nachdem sie meinte, sie bringe und gleich die Rechnung an den Tisch. Sehr schade.