Bewertung von Faazy zu Café Seestraße - Bäckerei Jaenichen

1

Bewertung zu Café Seestraße - Bäckerei Jaenichen

Faazy
Wir gehen von Zeit zu Zeit mal zu Jaenichen zum Konditern.
Leider kommen die Waren der Söhne nicht an die Qualität der Vorgängergenerationen heran. Die Backwaren der Eltern und Großeltern waren immer sehr köstlich und äußerst schmackhaft. Leider ist der Kuchen jetzt oft alt und sogar manchmal ungenießbar (Obst ist sauer). Das Personal war trotz offensichtlicher Überforderung (mehr Leute einstellen!!!! ) freundlich. Es war zwar um Schnelligkeit bemüht, wirkte aber abgehetzt. Trotzdem erfüllte es uns kleine Extrawünsche. Warum achtet der Chef bei seinem Personal nicht auf saubere Arbeitskleidung?
Café nicht zu empfehlen!
Das wunderschöne Lokal hält nicht, was es von Außen verspricht!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert