Bewertung von spreesurfer zu Coffee Star

Bewertung zu Coffee Star

spreesurfer
Hallo liebe Leser!!!

Mein Tipp heute für Euch liegt wie zuletzt schon mitten im Wedding in Berlin, aber diesmal sogar direkt im Kern, nämlich unten im alten Rathaus Wedding!!! Das coole und schöne kleine Mini-Café Coffee Star.

Dort bekommt ihr sehr leckere und aromatische Kaffeespezialitäten mit gutem Volumen und ordentlich Power drin!!!
"Agathe Bauer!!!" ;)

Ich nahm bei meinem ersten Besuch seit langem einen Americano in klein, der aber mit 1,70 Euro preislich moderat daher kam. Weniger moderat war der Geschmack, der war schön fruchtig und kräftig ohne aber übertrieben stark zu sein und so kam auch mein Magen gut bei weg!!! :)

Drinnen sind ein paar Hocker und draußen einige bänke, die aber fast immer schnell voll sind!!!
Es gibt auch sehr viele Stammkunden dort und auch bei den Studis aus der Umgebung - Beuth-Hochschule ist der Kaffee sehr gefragt!!!

Im Gegensatz zu den anderen Cafés im Umkreis gibt es den Coffee Star schon recht lange, bestimmt über 10 Jahre!!!
Ein WC gibt es leider nicht, aber ihr könnt nebenan im Rathaus auf das Notwendige gehen!!! ;)

Liegt direkt gegenüber vom Leopoldplatz (U6, U9) und lohnt einen Stopp!!!

Ich gebe hier 4 Sternchen!!! :)

Latte Macchiato oder Cappuccino 2,50 Euro dort, siehe Foto!!! :)

Bericht und Besuch dort im März 2020.

Euer spreeesurfer.:)

Keep on drinking!!! - Coffee-drinking!!! ;)

Exempel @Surfer - Du warst schneller , wollte das gerade löschen - wegen der vielen "Mißverständnisse". Ich meine Dich doch nicht!!!!
FalkdS Du hast seit 11. März nichts mehr geschrieben.
Geh es dir gut? Oder ist dir etwas passiert?
Konzentrat Danke für den Coffee-Tipp.
Was FalkdS vor drei tagen schrieb, fragte ich mich auch soeben.
Wo hat sich der spreesurfer versteckt ?