Bewertung von Joachim Liebknecht zu Tous les jours

1

Bewertung zu Tous les jours

Joachim Liebknecht
Das Café ist an sich eher altbacken, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Das Essen ist (meist) gut und die Preise sind in Passabel. Das Café wechselt ständig sein Personal, eine Zeit lang waren zwei Kellner ( eine junge dame mit fülliger Figur und ein junger Herr mit frech-lustigen Humor) leider von diesen keine Spur mehr. Stattdessen wird man nun von Russisch Sprachigen Damen bedient die meines Erachtens eher in eine andere Szene passen würden. Sie sprechen kein Wort deutsch und kein Englisch, verständigen ist daher nur mit Händen und Füßen möglich. Dadurch das dies natürlich so kompliziert möglich ist, kam das falsche essen und die Bedienung wurde uns gegenüber auch noch unfreundlich und gab uns die Schuld an ihrem Fehler. Damals kamen wir immer gern in das Gemütliche bistro, ab sofort meiden wir es komplett. Der Chef war anfangs immer nett und zuvorkommend aber begann nach und nach regelrechten Streit mit seinen Angestellten vor den Kunden zu führen und das ist meines Erachtens total Unprofessionell!
Schade! Wir sagen bis auf nimmerwiedersehen und hätten am liebsten unser Geld zurück verlangt.
Für alle die noch nie dort waren, überlegt es euch lieber zwei mal.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern