Bewertung von FischerClemens zu Mobile Physiotherapie und Weight-Loss-Coaching

5

Bewertung zu Mobile Physiotherapie und Weight-Loss-Coaching

FischerClemens
Natürlich schnell ausgebucht, aber was erwartet man bei so einer liebevollen und erfahrenen Therapeutin. Hatte hier mal KG zu Hause, bei Frau Lovel auch Besprechen/Böten als Selbstbehandlung im Seminar gelernt und jetzt im Juni habe ich das Abnehmprogramm als VIP weit im vorraus reserviert, weil ich von vielen gehört habe, dass es dauerhaft hält, wenn man sich eine zeitlang von Ihr Coachen lässt. Bin gespannt darauf! Das Besprechen ist eine sehr wertvolle Heilmethode und jeden Penny wert! Fühle mich damit sicher durch Grippewellen, bei Verletzungen und kann es nur jeden empfehlen, auch wenn man älter schon ist, weil man damit weniger abhängig ist, wenn man zusätzlich etwas sehr einfach für sich tun kann.
Das einige sauer werden, nur weil jemand grad mal ausgebucht, keine Dauerpatienten mehr aufnehmen kann oder nicht zurück rufen kann, wenn derjenige auf Fortbildung steckt, kann ich gar nicht verstehen. Es wird immer an den Therapeuten ausgelassen o an den Pflegern, obwohl wir einfach in Deutschland einen Mangel an medizinischen Personal haben. Und wenn jemand wie Frau Lovel auch noch 2 Jahrzente an Patienten arbeitet, sehr viele Weiterbildungen hat&beliebt durch ihre authentische Art ist, will sie natürlich jeder haben und die kein Termin kriegen werden gleich eingeschnappt.Wir können froh sein, dass so eine wie Lovel in Heimen auch gesetzlich Versicherte aufnimmt, statt zu schimpfen egoistisch, dass sie grad keine Zeit für einen hatte. Dankbar für alles Gelernte von Ihnen!