Bewertung von Alexa Albrecht zu Behrendt Georg Dekorations- u. Festartikel GmbH

Bewertung zu Behrendt Georg Dekorations- u. Festartikel GmbH

Alexa Albrecht
Für meinen letzten runden Geburtstag konnte ich hier friedlich shoppen gehen. Bei Deko Behrendt gibt es von Perücken, über Partyhüte und Luftschlangen hin zu Schaufenster- und anderweitiger Deko alles, was das Party- und Dekoherz begehrt.
Der Verkäufer war sehr freundlich und hatte Spaß, mit mir durch den Laden zu stöbern, obwohl er ja grundsätzlich weiß, was er im Sortiment hat.
Ich habe eine Menge Luftschlangen (, auch Glitzerluftschlangen, dicke und dünne) und ein Party-Karten-, sowie ein Party-Trinkspiel, zwei Girlanden und viele kleinere Scherzartikel gekauft (z.B.: rote Nasen, eine Perücke, eine Leuchtekrawatte,..). Die Rechnung lag bei einem Preis von knapp unter 30€, das geht also völlig klar.
Ich hab den Laden aus Versehen gefunden, als ich die Straße entlang lief und hielt es für eine gute Idee mal hineinzuschauen.

Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 10 - 19 Uhr und Sa von 10 - 16 Uhr. Man erreicht den Laden gut zu Fuß, wenn man vorher die Öffentlichen benutzt hat. Wahlweise kann man auch mit dem Auto herfahren.