Bewertung von Liljana zu Dental-Beisshaus, Matern Zahntechnik

5

Bewertung zu Dental-Beisshaus, Matern Zahntechnik

Liljana
So wie es das Video zeigt, ist es auch in Echtzeit. Die Mitarbeiter und die Chefin sind tatsächlich an meiner Geschichte interessiert. Ich war vor Jahren über meine ZÄ wegen eines Zahnes übermittelt worden. Es hat zwei Anläufe gebraucht, die richtige Schattierung hinzukriegen, aber nicht, weil ich es so wollte, sondern die Zahntechnikerin hat mich nicht "gehen" lassen, weil sie der Meinung war, dass es nicht zu mir passt. Heute war mein Mann dort Kunde und die Mitarbeiterin sowie die Chefin haben sich dermaßen Mühe gegeben, das habe ich früher nicht erlebt! Früher wurde einem eine Farbpalette vorgehalten und dann war es das! In der Wartezeit habe ich eine private Führung durch die Räumlichkeiten des großen Labors bekommen. Es war sehr beeindruckend! Zum Glück muss ich nicht so oft in einem Dentallabor sein, aber es ist schön zu wissen, dass ich wenn nötig so gut aufgehoben bin. Zahnlabor und Kunsterlebnis in Einem. Ich werde mich noch bei meiner ZA-Praxis bedanken, dass sie so eine Gute Kooperation eingegangen sind. Mit der ZA-Praxis Dr. John haben wir auch sehr viel Glück. Ich bin begeistert. Es ist alles auf "Augenhöhe".

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern