Skoric Übersetzungen&Dolmetschen Kroatisch Serbisch Bosnisch in Berlin - Wilmersdorf

Skoric Übersetzungen&Dolmetschen Kroatisch Serbisch Bosnisch

Mobil: (0179) 672 65 44
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Skoric Übersetzungen&Dolmetschen Kroatisch Serbisch Bosnisch

Deine Erfahrungen mit Skoric Übersetzungen&Dolmetschen Kroatisch Serbisch Bosnisch

ASUS
Herr Skoric hat uns bei einer Angelehenheit mit den Kroatischen Behörden sehr geholfen. Er erfüllte unseren Auftrag schnell, qualifiziert und preisgünstg!! Bei Bedarf werde ich mich gerne wieder an ihn wenden.

K. Hoppe
Es ist alles wunderbar gelaufen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Übersetzern recht günstig und Herrn Skoric hat sich viel Mühe gegeben. Er hat immer schnell geantwortet und die Übersetzung war auch schnell fertig. Ich würde es auf jeden fall wieder bei Herrn Skoric übersetzen lassen. Alles super!

belle jour
ich habe einen fünfseitigen Arbeitsvertrag aus dem Kroatischen ins Deutsche von Herrn Skoric übersetzen und beglaubigen lassen, nachdem ich seine Kontaktdaten von einem Bekannten erhielt. Gleich nach dem Zufaxen des Vertrages erhielt ich ein unverbindliches Angebot.
Drei Tage später erhielt ich eine optisch und inhatlich hochwertige beglaubigte Übersetzung - zu einem moderaten Preis.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben