Bewertung von Lisa Hüttl zu Rossman Drogeriemärkte GmbH

Bewertung zu Rossman Drogeriemärkte GmbH

Lisa Hüttl
Ich persönlich finde, das Rossman stehts drauf achtet was es verkauft und dies auch testet, denn dies erkennt man oft an dem Wissen der Mitarbeiter. Ich finde die Firma toll und bleibe weiterhin "treu"

Immer weiter so

Reisender68 Man findet aber immer wieder Unterschiede beim Wissen und bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter, gerade, in welche Filiale man geht.
Bezieht sich diese Meinung wirklich auf diese Filiale?
Lisa Hüttl Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, das wir von den selben Mitarbeitern reden, denn es arbeitet nicht nur einer dort, stehts sind Launen verschieden, wie wir selbst von uns kennen, doch an dem tag als ich dort war, half mir eine nette Dame weiter als ich verzeifelt nahrung für meinen Hund suchte, die stets überzeugend mir zeigte was für meinen 4beiner gut sei, meine Bewertung mag sich nur auf meine Erfahrung beziehen, wenn sie andere gemacht haben dann mag es wohl so sein, doch ich kann nur scheiBen wie ich es wahrnahm
Reisender68 Hier soll ja jeder schreiben, was er erlebt hat.
Der Text der Bewertung liest sich für mich aber, als wenn dieser allgemein z Roßmann verfasst wäre und nicht speziell für diese Filiale. Wenn die Erfahrungen hier gemacht wurden, dann gehören diese auch hierhin.

Ich habe schon mehrere verschiedene Filialen besucht. Die Erfahrungen sind halt sehr unterschiedlich.
Lisa Hüttl Genau ich schreibe meine Bewertungen einmal für die Kette an schich und dann geh ich auf die einzelne ein, da sie doch in gewissen maßen zusammen gehören, doch die Filiale für sich selbst verantwortlich
Lg
Exlenker Tatsache ist, dies ist keine Bewertung sondern eher ein Kommentar.
Und andere Locationnamen im (Beitrag) sind übrigens nicht erlaubt - liebe Lisa Hüttl.
Auch wenn Du ein Fan von Rossman bist, bitte ändere das geschriebene unter Beitrag bearbeiten.
Reisender68 Ich sehe auch nicht wirklich einen Streit der beiden Ketten.
So wie auch ich das mache, kenne ich einige Leute, die bei beiden einkaufen gehen.
Bei beiden gibt es immer wieder interessante Angebote.
Exlenker Hallo Lisa Hüttl.
Keiner regt sich über Deine Bewertungen auf, sondern gibt den ein und anderen Hinweis was man anders machen könnte, wenn andere Locationnamen mit drinstehen.

Ansonsten freut man sich über jeden User, auch auf Dich!