Ich möchte eine Bewertung für das Unternehmen Miarka und insbesondere für den Geschäftsführer dieses Unternehmens hinterlassen. Ich habe über ein Jahr als Installateur für Haushaltsgeräte gearbeitet. Aufgrund gesundheitlicher Probleme, Rückenschmerzen, habe ich gekündigt. Ich informierte den Chef im Voraus über meinen Wunsch, diese Arbeit aufzugeben.
Bei Miarka gibt es die Regel, dass alle Trinkgelder an den Chef gehen und er sie am Ende des Jahres an alle Mitarbeiter verteilt. Am Ende des... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.5 Ausreichend 12 Bewertungen
- 8%0%8%0%83%
Bewertungen zu Miarka Elektronik GmbH
WARNUNG! Unfähig zugesagte Reparaturen auszuführen:
Es wurde versprochen ein Küchengerät innerhalb ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte eine Bewertung für das Unternehmen Miarka und insbesondere für den Geschäftsführer dieses...weiter auf 11880
Ich möchte eine Bewertung für das Unternehmen Miarka und insbesondere für den Geschäftsführer ...weiter auf Das Örtliche
Wenn es möglich wäre würde ich mit Minussternen bewerten. Ich habe noch nie einen so unfreundlichen und schlechten Kundenservice erleben müssen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 16.02.21 erteilte ich den Auftrag die 2 Türscharniere meiner Kühl-Gefrierkombi auszutauschen. Obwohl alle Daten vorlagen, meldete sich die Firma nicht. Als ich am 01.03.21 nachfragte, wurde mir mitgeteilt, die Lieferung der Scharniere würde eben so lange dauern, weil sie aus "Westdeutschland" käme, ich müsse eben Geduld haben. Als ich am 05.03. immer noch keine Nachricht hatte, bestellte ich die Scharniere selber im Internet; 36 Stunden später waren sie geliefert. Als Unternehmen muss man nicht jeden Auftrag annehmen, aber dann soll man es auch dem Kunden sagen, dass man kein Interesse hat. Ich fühle mich jedenfalls von dieser Firma auf den Arm genommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor Kurzem ging mein Invictus-Akkustaubsauer (aus einer Fernsehwerbung) kaputt.
Keine der von mir kontaktierten Firmen war bereit, das Gerät zur Reparatur anzunehmen,
weil es sich nicht um eine von ihnen angebotene Marke handele.
Über einen Nachbarschaftstipp (nebenan.de) landete ich bei Miarka, wo der Staubsauger ohne Probleme
entgegengenommen wurde. Ein paar Tage später erhielt ich einen Anruf von einem sehr
freundlichen Mitarbeiter mit der Mitteilung, dass das Gerät mit einem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
unsere Meinung ist: Finger weg als Privatperson von diesem Elektriker.
Die Firma schaffte es nicht, in 6 Wochen einen Halogen Fußdimmer
zu bestellen und einzubauen in das Kabel des Strahlers. Wir erhielten
keine Informationen der Fertigstellung, 3 Anrufe unsererseits führten zu
nichts. Nach 6 Wochen plötzlich wurde uns gesagt, der Dimmer müßte
erst bestellt werden. Kosten € 83,--. Die Anzahlung von € 24,-- ist futsch,
da wir wutentbrannt den Strahler heute wieder mitnahmen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich versuche seit geraumer Zeit, einen Wartungsvertrag für den Fernseher meiner Mutter zu kündigen.....weiter auf 11880
Ich benötigte eine Aufputzsteckdose im Flur, welche 15 cm neben der vorhandenen angebracht werden sollte. So ging ich vertrauensvoll in dieses Elektrofachgeschäft und fragte nach den Kosten. Man sagte mir 69 Euro wenn’s kein besonders schwieriger Fall ist. Dafür bekomme ich es ordentlich gemacht und sicher. Ich erteilte den Auftrag. Dieser wurde ausgeführt und der Elektriker schrieb eine Rechnung von 154,50 Mehrwertsteuer war nicht aufgeführt. Auf meine schriftliche Beschwerde per... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Langjäriger Kunde dem versucht wurde einen Kreditvertrag als Kundenkarte anzudrehen. Werde dort nie wieder kaufen!!!
No Go!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ERGÄNZUNG ZUM BEITRAG VOM 27.07.2016
Mein erster negativer Beitrag hat sich als erfolgreich entpuppt, denn einige Zeit nach dessen Veröffentlichung habe ich von Miarka GmbH einen Anruf bekommen, sie seien bereit, einen für beide Seiten zufriedenstellenden Kompromiss zu finden.
Letzten Endes wurden mir meine 18 Euro gutgeschrieben, dazu habe ich - wohl als Entschädigung - noch mal 18 Euro geschenkt bekommen. Wir haben abgemacht, dass ich für den Gesamtbetrag von 36 Euro bei Miarka GmbH... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guter Elektroladen, sowohl für Reparaturen als auch Geräte. Natürlich etwas teurer als Billig-Märkte und Internet, dafür hat man aber auch ...weiter auf Yelp