123 Bewertung von goodclient zu Wimmer Horst Waschmaschinenreparaturen

Bewertung zu Wimmer Horst Waschmaschinenreparaturen

goodclient
Super und schneller, hochprofessioneller Topservice! Sehr freundlicher Kontakt, pünktlich, eine ehrliche Haut - Herr Wimmer wollte uns wirklich helfen, auch ist es ihm wichtig die Dinge zu reparieren, statt die Elektroschrott-Müllberge weiter wachsen zu lassen, ein super gutes Preis-leistungverhältnis, gerne jederzeit wieder! Herr Wimmer hat absolut kompetent unsere Beko-Geschirrspülmaschine, nachdem wir u.a. deren Pumpe mit Glasscherben verstopft hatten und die Maschine gar nicht mehr lief, in kurzer Zeit wieder hinbekommen. Andere Anbieter kalkulierten im Vorfeld, allein nur für die Anfahrt und das Ansehen der Maschine, schon das doppelte und dreifache des Preises, den wir am Ende für alles zahlten. Eine kostenlose Energieberatung gab es noch inklusive: Er erklärte uns, wie wir bei unserer der Wassernutzung sehr viel Strom und damit Geld sparen können :-) Vielen Dank, lieber Herr Wimmer, dass Sie Sich die Mühe gemacht haben zu uns zu kommen und unseren Geschirrspüler repariert haben!

goodclient Teleshopping...;-) unsere Bewertung entspricht der sehr positiven Erfahrung!