123 Bewertung von Zorromieter zu Bang & Olufsen Service Center HiFi Service Lehmann

5

Bewertung zu Bang & Olufsen Service Center HiFi Service Lehmann

Zorromieter „Insider“
Da holt man nach Jahren wieder mal den Plattenspieler aus der Versenkung und freut sich auf sein altes Vinyl und dann die Apokalypse ! Der Teller dreht sich nicht mehr :-( Das gute Stück ein Plattenspieler der Firma Onkyo (bezahlt vom Geld der Einsegnung 1984) zwischen durch schon mal die Nadel erneuert.Aber sonst hat mich dieser Nachbarschreck nie im Stich gelassen.
Ursache des Desasters war der Antriebsriemen,der hat der Zahn der Zeit zernagt.

Nun ist ja bekanntlich guter Rat immer Teuer.Oder doch nicht? Kurz die Suchmaschine bemüht,ein paar Seiten geblättert und wenige Spezifische Forumsseiten gelesen.Da hatte ich eine Adresse mit Namen und Telefonnummer.Kurzer Hand angerufen,Problem geschildert und auch eine zuerst niederschmetternde Antwort erhalten:"Die Riemen gibt es gar nicht mehr" Dann aber das Angebot einfach vorbei kommen (aber vor 13 Uhr dann ist Mittagspause)

Parkplätze sind ausreichend vor der Tür,der Teil der Straße ist eine Sachgasse aber leider auch Parkraumbewirtschaftet (min.25 cent für 15 Minuten)

Die sympathische Stimme am Telefon lies mich Hoffnung schöpfen "Wir finden schon was" und so war es dann auch aus einer Tüte mit verschiedenen Riemen sollte einer passen. Nur wie bekommt man an die vorgesehene Stelle? "Einfach Plattenteller anheben" erwies sich als nicht durchführbar.Aber der gute Mann schaffte es auch so und justierte mir auch noch mein Gewicht und erklärte mir wie man das so ungefair macht.

Das ganze hat dann keine 20 Minuten gedauert inklusive Gespräch über die gute alte Technik ;-) und kostete keine 16 €
Da es sich in erster Linie um eine Werkstatt handelt ist hier von außen auch nur das Firmenschild zu sehen.Nachdem man den Türöffner (Klingel) für die Haustür drückt erhält man Einlass und gleich die erste Tür rechts gewährt dann Zutritt in den Vorraum (Büro,Annahme und Ausgabe) zu den Heiligen Schatzkammern der Ersatzteile :-O

Also für mich sicher immer wieder eine Adresse wenn ich Probleme mit Onkyo und Bang & Olufsen Geräten habe.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Tikae Von der Apokalypse in den Vinyl - Himmel. ...gut beschrieben !
Ich habe richtig mitgefiebert :-)