Habe vakuumverpackte Gans zu 17 Uhr ,für 2 Tage vor Weihnachten bestellt. Pünktlich kamen 2 Enten, mangelhaft mit Alufolie verhüllt, Beinchen schauten raus. Leider war ich arbeiten, meine Tochter hat kritiklos Fahrer1 alles abgenommen, Nach gelassener Reklamation bei verständnisvollem Mitarbeiter wurden am nächsten Tag 2 vakuumverpackte Enten geliefert. 17Uhr40. Unter Beruhigungsbemühungen des sehr netten Fahrers2 erneute telefonische Reklamation . Bin froh über meine zeitlich großzügige... weiterlesen
Planung. Am Telefon (angeblich von der Geschäftsführerin) die Aussagen: 1.Ich habe mit dem Koch gesprochen , der hat mir versichert dass er persönlich eine Gans eingepackt hat.2.das kann doch mal passieren 3. sie sind ja nicht die einzige die an Weihnachten bestellt 4.da muss man sich doch nicht gleich so aufregen. Keine Entschuldigung oder Deeskalation. Beratschlage mit Fahrer2 ob wir eine Gans oder 2 Enten vor uns haben. Die Frau will, dass der Fahrer die Enten zurückbringt und sofort eine Gans liefert. Dieser will nicht, da er noch eine tischfertige ( also warme )Gans (oder Ente?) auf 18 Uhr liefern muss. Mittlerweile ist schon halb sieben. Fahrer2 nimmt die Falschlieferung mit. Mir wird von der sehr genervten Mitarbeiterin (Geschäftsführerin!?) zugesagt dass in 30 Minuten die richtige Lieferung kommt . Nach einer Stunde bringt Fahrer3 die richtige Lieferung.FAZIT: Menu war sehrsehrsehr gut.Soßen hervorragend. Rotkohl megalecker. Stimmung super dank der zum Menu gehörenden Lieferstory[verkleinern]