Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Berlin

Location 1 - 50 von 890
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Gute Lage in Kreuzberg, verhältnismäßig guter Preis, etwas laut, Bettwäsche wurde extra berechnet, ...

    Branche: Labordiagnostik in Berlin / Gesundheitswesen in Berlin

    Tempelhofer Ufer 14, 10963 Berlin
    Mobil: (0176) 40 44 36 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Helene-Weigel-Platz 11, 12681 Berlin
    Tel: (030) 549 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Small park and plaza adjacent to the Citadines Apart hotel (https://www.yelp.com/biz/citadines-apart-hotel-berlin). Pho

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Berlin

    Olivaer Platz 16, 10707 Berlin
    Tel: (030) 88 68 23 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Superkurze Wartezeit. Sehr freundlich. Professioneller Abstrich im Rachen und danach im hinteren Nasenraum. Sofortiger

    Branche: Labordiagnostik in Berlin / Gesundheitswesen in Berlin

    Alt-Tempelhof 17 -19, 12099 Berlin
    Tel: (030) 28 04 48 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Dr. Hopp ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir in einer außergewöhnlichen Lebenssituation auch über das Medizinische

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kochhannstr. 3, 10249 Berlin
    Tel: (030) 40 04 35 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „!!!ACHTUNG!!! Ein Stern ist bereits zu viel.... 2&halb Std Wartezeit trotz Termin, der in der vorherigen Woche

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ollenhauerstr. 20, 13403 Berlin
    Tel: (030) 496 60 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Ich war jetzt einige Male bei Dr. Hopp. Die ersten Male ging es um einfache Diagnosen (Grippe/Erkältung) und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kochhannstr. 3, 10249 Berlin
    Tel: (030) 40 04 35 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte Berlins. Ich habe schon viele kennengelernt. Die meisten haben nur Interesse

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Berlin

    Hubertusallee 34, 14193 Berlin
    Tel: (030) 885 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Es war ziemlich schnell und sehr professionell.

    Branche: Labordiagnostik in Berlin

    Ziegelstraße 30, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 04 48 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Die Praxis ist sauber und leise..zz Coronabedingt sitzen wir Mamis mit unseren kranken Kids (egal welches alter)leider

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin

    Salvador-Allende-Str. 2, 12559 Berlin
    Tel: (030) 651 92 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    11 .

    +4 weitere *
    - „Herr Dr. Fleischer sowie sein Praxisteam sind immer freundlichen und kompetent. Termin werden top mäßig eingehalten und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Gutschmidtstr. 70, 12359 Berlin
    Tel: (030) 602 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +10 weitere *
    - „Leider macht der Dr.Kaleth nur noch Privatpatienten, Dr. Freibroth, Fr.Dr. Eigenwillig und Fr. Dr. Domasz sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bismarckstraße 95 -96, 10625 Berlin
    Tel: (030) 80 10 51 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hauptstr. 63, 13127 Berlin
    Tel: (030) 474 29 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich bin schon ein paar Jahre bei Herrn Berschadski, er hat mir immer gut geholfen, besonders mit ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kurfürstendamm 163, 10709 Berlin
    Tel: (030) 614 21 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Alles perfekt gelaufen! Dr. Höllen und seine Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und sympathisch. Sie nehmen sich Zeit,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kyffhäuserstr. 11, 10781 Berlin
    Tel: (030) 216 44 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Herr Dr. Seki Salcun kann ich nur Empfehlen ein Mensch...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Karl-Marx-Platz 12, 12043 Berlin
    Tel: (030) 681 20 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin

    Markt 1, 13597 Berlin
    Tel: (030) 333 21 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Ich war heute zum Hautkrebsscreening und war sehr zufrieden. Ich musste fast gar nicht warten, die ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin

    Residenzstr. 95, 13409 Berlin
    Tel: (030) 63 96 06 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich bin schon 20 Jahre bei Frau Dr. Noatnick und habe es nie bereut. Ich hatte einige Probleme, die durch ihre

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hultschiner Damm 24, 12623 Berlin
    Tel: (030) 567 50 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Diabetologie in Berlin

    Joachim-Friedrich-Str. 46, 10711 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +4 weitere *
    - „Die beste Hausarzt-Praxis, die ich jemals hatte. Kompetent, effizient, freundlich. Unbedingte Empfeh...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Alt-Moabit 83 C, 10555 Berlin
    Tel: (030) 39 74 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Trotz Termin leider 80 Minuten gewartet. Besprochene Blutwerte wurden dann doch nicht alle abgenommen wie im

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Geriatrie in Berlin

    Bürknerstraße 11, 12047 Berlin
    Tel: (030) 89 40 50 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Frau Boedewig ist eine sehr erfahrene Allgemeinmedizinerin und TCM / Akupunktur Ärztin sowie 100%ige ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Akupunktur in Berlin

    Holbeinstr. 28, 12203 Berlin
    Tel: (030) 84 31 44 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +64 weitere *
    - „The review of a foreigner with limited experience doesn't mean much. But I thought I'd take a moment to say I'm

    Branche: Labordiagnostik in Berlin

    Koppenstraße 3, 10243 Berlin
    Tel: (030) 28 04 48 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Schon lange meine Hausärztin, auch wenn die Praxis für mich nicht gerade um die Ecke ist, würde ich keine andere nehmen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Oldenburger Str. 37, 10551 Berlin
    Tel: (030) 391 17 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +19 weitere *
    - „Ich war am 6.3.23 mit meiner Tochter bei Herrn Chlopsidis (Schönhauser A. 118) zur Behandlung, weil....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin

    Weinbergsweg 1, 10119 Berlin
    Tel: (030) 449 03 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Prerower Platz 4, 13051 Berlin
    Tel: (030) 962 48 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Ich fand den Besuch angenehm, ich musste zwar etwas warten aber der Umgang war ziemlich freundlich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kurfürstendamm 163, 10709 Berlin
    Tel: (030) 614 21 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +9 weitere *
    - „wunderbar, ohne Termin zur ärztlichen Behandlung zu gehen. Wenns weh tut, gibts nichts besseres als zum Arzt gehen zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Berlin

    Weydingerstr. 18, 10178 Berlin
    Tel: (030) 242 33 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    30 .

    - „Einer der besten Praxen in den ich je war. Hier wird der Patient noch in den Vordergrund gestellt. Noch nie so ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Friedrich-Karl-Str. 34, 12103 Berlin
    Tel: (030) 751 75 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +2 weitere *
    - „Sehr geehrte liebe Kunden, sehr geehrte Liebe Leser. Hier handelt es sich um eine Tolle Hausarztpraxis in Berlin. Die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Akupunktur in Berlin

    Breitensteinweg 15, 14165 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin

    Mehrower Allee 22, 12687 Berlin
    Tel: (030) 930 93 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Haselhorster Damm 43, 13599 Berlin
    Tel: (030) 334 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    34 .

    - „Sehr gutes Konzept bei Erkältungskrankheiten und Corona. Die Praxis meldet sich schnellstmöglich auf Mails zurück, die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Markelstr. 61, 12163 Berlin
    Tel: (030) 791 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „Herr Dr. med. Schromm ist und bleibt mein Hausarzt. Mit seinen Diagnosen liegt er immer richtig. Ihm habe ich es zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bleibtreustr. 10, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 58 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +8 weitere *
    - „Der Arzt ist ok aber die Sprechstundenhelferinnen haben keine Ahnung Verordnungen auszustellen. Für mich als chronisch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Müllerstr. 131, 13349 Berlin
    Tel: (030) 451 12 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die Kooperation mit anderen Fachärzten und den Krankenhäusern läuft mit Herr Dr. Bergmann ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Oranienstr. 185, 10999 Berlin
    Tel: (030) 60 98 37 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:30 Uhr

    38 .

    - „Ich bin seit Jahren bei ihm und vertraue seinem ärztlichen Rat sehr. Er hat mir mit seinem kompetenten Rat auch in einer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Briesingstr. 13 A, 12307 Berlin
    Tel: (030) 744 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +2 weitere *
    - „Fantastische Ärztin, Dr Grube. Schnell, angenehm, redet kein Unsinn, sehr direkt, und schreibt gute Medikamente vor. Mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Berlin

    Kurfürstendamm 157, 10709 Berlin
    Tel: (030) 892 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +7 weitere *
    - „Sehr empfehlenswerte Arzt-Praxis, in der sich der Patient kompetent beraten und gut versorgt aufgeho...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bergmannstr. 23, 10961 Berlin
    Tel: (030) 786 75 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +10 weitere *
    - „Einer der leider wenigen Ärzte die sich Zeit für Ihre Patienten nehmen! So eine moderne Praxis, nettes Personal und sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Auguststr. 1, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 04 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +5 weitere *
    - „Also ich bin schon seit Jahren bei Dr.Guido Königer und ich bin wirklich zufrieden und habe das Gefühl das ich als

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Danneckerstr. 24, 10245 Berlin
    Tel: (030) 292 78 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    43 .

    +1 weitere *
    - „Ich muss sagen für mich der beste Arzt den ich kenne. Ich bin 100% zufrieden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hermannstr. 220, 12049 Berlin
    Tel: (030) 622 10 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Grolmanstr. 51, 10623 Berlin
    Tel: (030) 312 36 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Warmbrunner Str. 44, 14193 Berlin
    Tel: (030) 825 20 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +2 weitere *
    - „Fantastische Ärztin, Dr Grube. Schnell, angenehm, redet kein Unsinn, sehr direkt, und schreibt gute Medikamente vor. Mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kurfürstendamm 157, 10709 Berlin
    Tel: (030) 892 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +2 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Berlin

    Reichsstr. 108, 14052 Berlin
    Tel: (030) 301 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +4 weitere *
    - „Sehr nett und professionell.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Tempelhofer Damm 145, 12099 Berlin
    Tel: (030) 751 60 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +9 weitere *
    - „Herr Bartels ist der Arzt meines Vertrauens !!!!!!!!!!!! Er hat meine uneingeschränkte Wertschätzung. Ich vertraue,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Wilhelm-Hauff-Str. 10, 12159 Berlin
    Tel: (030) 751 56 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Nicht nur ein sehr kompetenter und lösungsorientierter Dermatologe sondern auch eine absolut vertrauenswürdige Person.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin

    Mehrower Allee 22, 12687 Berlin
    Tel: (030) 93 66 23 95
    Neu hinzugefügte Fotos