Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Berlin

Location 251 - 300 von 890
  1. 251 .

    - „Heute war ich bei Dr Bornemann Ein wircklich netter und sehr guter Orthopäde.Die Praxis und die Arzthelferinnen auch

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Krankenhäuser in Berlin

    Hohenzollerndamm 53, 14199 Berlin
    Tel: (030) 823 76 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 252 .

    - „Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Herrn Bothe . Sein überaus freundliches und kompetentes Praxisteam behält

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Mommsenstrasse 2 a, 12203 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 253 .

    - „Wieder ist ein Jahr verstrichen, aber die Praxis von Herrn W. Heß hat sich nach meiner Erfarung noch mehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bahnhofstr. 32, 13129 Berlin
    Tel: (030) 47 47 22 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 254 .

    - „das ist meine neue hausärztin und sie ist sehr freundlich und sehr gründlich in ihren fach ,und das ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Földerichstr. 45, 13595 Berlin
    Tel: (030) 361 03 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    255 .

    - „Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und ist präzise, einfühlsam und auf den Patienten eingehend bei seinen Fragen. Die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ehrenfelsstr. 46, 10318 Berlin
    Tel: (030) 509 95 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 256 .

    - „Dr Jens Kretlow ist ein sehr guter Arzt.Er gibt sich im gegensatz zu vielen anderen Ärzten,sehr viel Mühe und Zeit für

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Brüsseler Str. 1, 13353 Berlin
    Tel: (030) 453 17 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    257 .

    - „Ich bin über 4 Jahren bei Frau Dr. Klumker und sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Berlin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin

    Berliner Allee 158, 13088 Berlin
    Tel: (09279) 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 258 .

    - „- keine 2 Klassenmedizin, - bei Termin kurze Wartezeiten, - freundiche Ärztin und Arzthelferinnen - sehr lange

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Chemnitzer Str. 196, 12621 Berlin
    Tel: (030) 567 72 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 259 .

    - „Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr Ocken hört zu und handelt. Bei meiner jahrzehntelangen Hausarztpraxis kann

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Trepliner Weg 4, 13509 Berlin
    Tel: (030) 433 74 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 260 .

    - „Nach mehreren unersprießlichen bis unerfreulichen Telefonaten mit anderen Orthopädie-Praxen in unserem Umkreis hier der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Berlin

    Friedrich-Wilhelm-Platz 7, 12161 Berlin
    Tel: (030) 851 40 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 261 .

    - „Ich bin seit mehreren Jahren (in mehreren Praxen) Patient von Frau Roszka. Ihre umfassenden Kenntnisse und Fähigkeiten,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Fürstenwalder Damm 426, 12587 Berlin
    Tel: (030) 645 15 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    262 .

    - „NICHTS FÜR WEICHEIER !!!!! Man sollte mit sich im Reinen sein, also vor Selbstbewusstsein strotzen....oder einen guten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kaiserin-Augusta-Str. 37, 12103 Berlin
    Tel: (030) 751 80 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 263 .

    - „Der Hr. Dr. Schmidt ist seit ein paar Jahren mein behandelnder Hausarzt und ich bin äußerst ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Blücherstr. 23, 10961 Berlin
    Tel: (030) 691 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 264 .

    - „Bin in der Praxis als Notfallpatient sofort angenommen worden. Die Dame an der Anmeldung war äußerst freundlich und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Linienstr. 127, 10115 Berlin
    Tel: (030) 282 50 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 265 .

    - „Absolut besonders der Arzt..wo andere 0815 Medizin betreiben gibt es hier eine völlig andere Herangehensweise.Zuhören

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kleinaustr. 7, 14169 Berlin
    Tel: (030) 22 45 93 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 266 .

    - „Ich gehe gerne zu Dr. Wolff. Das Ärzteteam ist klasse, sehr kompetent und freundlich, genauso wie das gesamte restliche

    Branche: Privatkliniken in Berlin / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Taldorfer Weg 12, 13437 Berlin
    Tel: (030) 411 26 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 267 .

    - „Ein sehr toller artzt er hatte immer ein offenes Ohr .Wir wünschen der Familie und seinem Praxis Team unser

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schönstr. 9 -10, 13086 Berlin
    Tel: (030) 924 64 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    268 .

    - „Ich suchte und besuchte lang und auch viele. Bis ich Frau Dr. Bonnes kennenlernte. Sie ist in den neuen Praxisräumen der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie in Berlin

    Driesener Str. 11, 10439 Berlin
    Tel: (030) 446 77 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 269 .

    - „Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden und kann diese Praxis ohne Einschränkung empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Passenheimer Str. 2, 14055 Berlin
    Tel: (030) 304 12 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 270 .

    - „ein toller Dr. der sich für seine Pat. zeit nimmt.Fachlich sehr kompietent

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Berlin

    Halbauer Weg 2, 12247 Berlin
    Tel: (030) 774 26 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 271 .

    +2 weitere *
    - „Gehe immer wieder gerne zu Dr. Abu Ghosh, nimmt sich viel Zeit und berät mich dementsprechend. Ein sehr freundlicher

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Berliner Allee 96, 13088 Berlin
    Tel: (030) 927 43 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 272 .

    - „Very unfrendly and rough at reception. They refused me in pains coming there with my 5 years doughter because we had for

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Treskowallee 128, 10318 Berlin
    Tel: (030) 509 82 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    273 .

    - „Sehr nette Ärztin mit schöner Praxis die aber oft hoffnungslos überfüllt ist. wenn man kurzfristig und ohne Termin kommt

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin

    Annaburger Str. 9, 12627 Berlin
    Tel: (030) 991 80 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 274 .

    - „Hat mir sehr weitergeholfen. Sehr freundlich und kompetent. Eine sehr gute Ärztin. Hat sich die ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Bölschestr. 120, 12587 Berlin
    Tel: (030) 64 19 75 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 275 .

    - „Super Ärztin! Hat mir schon viel geholfen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Schwestern sind Spitze! Danke

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Garzauer Str. 6, 12683 Berlin
    Tel: (030) 540 54 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 276 .

    - „Bin sehr zufrieden. Bin bei ihr seit 11 Jahre . Und hatte noch nie sorgen mit ihr . Sie hat mich immer sehr gut und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Siegfriedstr. 9, 10365 Berlin
    Tel: (030) 559 78 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    277 .

    - „Das ganze Team ist immer nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Da werden sie geholfen. !!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Falkenberger Chaussee 136, 13057 Berlin
    Tel: (030) 986 54 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 278 .

    - „Sehr nette und kompetente Ärztin, die wirklich Ahnung von Ernährung hat. Zum Abnehmen die Top-Adresse in Berlin!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren in Berlin

    Lorenzstraße 2, 12209 Berlin
    Tel: (030) 47 39 87 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 279 .

    - „Mein Hausarzt seit Jahren, immer freundlich aber vor allem sehr gewissenhaft. Ein Arzt der alten Schule würde ich sagen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schützallee 110, 14169 Berlin
    Tel: (030) 831 64 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 280 .

    - „Das gesamte Tean ist sehr freundlich und höflich, sowie auch sehr hilfsbereit. Es ist schön so eine vertrauliche

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schloßstr. 29, 12163 Berlin
    Tel: (030) 791 30 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen

    281 .

    - „Zu 100% zufrieden. Habe die Begegnung als absolut professionell, unkompliziert und verständnisvoll empfunden.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin

    Oranienburger Str. 60, 13437 Berlin
    Tel: (030) 414 44 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 282 .

    - „Sehr guter Fachärztlicher Dr. der die Probleme seiner Patienten erkennt und gezielt diese behandelt mit Erfolg.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Berlin

    Müllerstr. 139, 13353 Berlin
    Tel: (030) 453 95 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 283 .

    - „Nur die besten Erfahrungen gemacht-- sehr kompetent, nimmt sich Zeit auch für kleine Zimperlein. Einfach gut.!! Leider

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Wörlitzer Str. 1 A, 12689 Berlin
    Tel: (030) 935 43 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 284 .

    - „Große Erfahrung, geduldig, diagnosegenau, zugewandt. - LEIDER: NICHT BARRIEREFREI, LANGE WARTEZEITEN

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Königsberger Str. 3, 12207 Berlin
    Tel: (030) 76 80 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 285 .

    - „... ich verteile ungern Noten, aber in diesem Fall möchte ich meine Zufriedenheit über diese ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    13437 Berlin
    Fax: (030) 40 91 31 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 286 .

    - „... ich verteile ungern Noten, aber in diesem Fall möchte ich meine Zufriedenheit über diese ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Alt-Wittenau 34, 13437 Berlin
    Tel: (030) 411 13 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    287 .

    - „Ich bin sehr zu Frieden mit Dr Mühl- Bennighaus wenn ich ihn 1mal im Monat sehe und die Praxis ist ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Edisonstr. 63, 12459 Berlin
    Tel: (030) 535 06 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 288 .

    - „tolle schwestern und super arzt, lassen einen nicht mit seinen problemen alleine . die schulung hilft aufjeden fall

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Berlin

    Hauptstr. 9, 13055 Berlin
    Tel: (030) 982 40 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 289 .

    - „ich finde sie gut und sehr toll weil sie mediziehn für menschen machen sie sind mein faforit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Neue Bergstr. 6 A, 13585 Berlin
    Tel: (030) 35 50 82 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    290 .

    - „Die Praxis ist sehr hell und man fühlt sich beim Betreten der Räume schon sehr wohl. Die Angestellten sind sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Mommsenstraße 7, 10629 Berlin
    Tel: (030) 23 62 62 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 291 .

    - „Tolle Ärztin, tolle Mitarbeiterinnen.... Wunderbare Atmosphäre und Stimmung... Die Ärztin ist sehr professionell und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Allergologie in Berlin

    Hohenzollerndamm 91, 14199 Berlin
    Tel: (030) 820 07 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 292 .

    - „Super Praxis, freundlich und kompetent. Alles ist wie gewünscht verlaufen, es war unkompliziert und ich bin mit dem

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin

    Kurfürstendamm 45, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 03 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 293 .

    - „Erster Anruf , gleich suchende Person gefunden , obwohl Daten fehlten. Bin sehr zufrieden Top mfg. Peter

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Fasanenstr. 55, 10719 Berlin
    Tel: (030) 883 41 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 294 .

    - „Dr. Winden ist ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung. Sein Fachwissen und seine ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kurfürstenstr. 56, 12105 Berlin
    Tel: (030) 706 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 295 .

    +1 weitere *
    - „super Arzt.setzt sich für seine Patienten ein.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Klemkestr. 1, 13409 Berlin
    Tel: (030) 491 17 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    296 .

    +4 weitere *
    - „Auch als Mann kann man Panik vor dem MRT haben. Schließlich ist die Röhre ein Werk, von dem man nicht einfach so direkt

    Branche: Labordiagnostik in Berlin

    Emser Platz 1, 10719 Berlin
    Tel: (030) 863 90 26 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 297 .

    - „Ein hervorragender Mediziner, fürsorglicher Arzt und teilnehmender, umsichtiger Mensch. Dr. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Goldammerstr. 34, 12351 Berlin
    Tel: (030) 661 20 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 298 .

    +1 weitere *
    - „Mein Mann, Jörg, und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis und fühlen uns hier sehr gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rüdesheimer Str. 43, 14197 Berlin
    Tel: (030) 82 71 02 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 299 .

    +2 weitere *
    - „Eine überaus kompetente und erfahrene Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Die Beratung.....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schönstr. 9, 13086 Berlin
    Tel: (030) 960 60 94 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 300 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Falkenplatz 6, 13505 Berlin
    Tel: (030) 431 26 50
    Neu hinzugefügte Fotos