Bewertung von Patientin J. zu Abu Ghosh Muhammad Dr. Allgemeinmedizin

1

Bewertung zu Abu Ghosh Muhammad Dr. Allgemeinmedizin

Patientin J.
Absolute Vollkatatrophe der Arzt. Empathie fehlt. Er selbst war NICHT in der Lage zur Coronazeit anfang April einen Ultraschall vom Bauchraum der Organe zu machen obwohl er dies gekonnt hätte. Wegen dem durfte ich ins überfüllte Virchow Klinikum um dort einen Ultraschall zu bekommen wo ein riesen Gallenstein festgestellt wurde. Charite hat ihn nicht erreichen können um ihn zusammen zu scheissen am telefon. Sehr sehr mies der dr. Ghosh. !! Inkompetent hoch 10. Ich bin Asthmatiker und der jagt mich in die Brutstätte der Viren. Unglaublich aber wahr. Habe 8.5 std dort gesessen in der Klinik . Sollte ich mir im Virchow corona eingefangen haben dann riecht es nach einer anzeige wwgen seiner unverantwortlichen handlungen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


walkingwomen Ich glaube kaum, dass die Ärzte der Charité derartiges am Telefon für ihre Patientin tun. Möglicherweise haben sie in dieser Zeit andere Probleme.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern