Bewertung von taucherlady zu Eppers Wilfried , Marlis Drs.med. Praxis

5

Bewertung zu Eppers Wilfried , Marlis Drs.med. Praxis

taucherlady
Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patient. Mann hat nie das Gefühl, ich störe gerade mit meiner Anwesenheit. Zeit ist dort relativ, da beide Ärzte sich Zeit nehmen und auch mal zuhören. Beide Ärzte sind kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Krankenschwestern (Sprechstundenhilfe) sind freundlich und scherzen auch mal mit, ohne mufflig Fragen zu beantworten.
Egal welcher Krankenkasse jemand angehört, es werden alle gleich behandelt. (jedenfalls habe ich nichts anderes mitbekommen)
Ich wünsche allen Mitarbeitern/innen viel Gesundheit und machen Sie weiter so, damit man als Mensch und nicht als zahlender Kunde angesehen wird.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern