Bewertung von annegret.bergmann zu Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie

5

Bewertung zu Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie

annegret.bergmann
War heute als Patientin dort und muss sagen: eine sehr gute Tagesklinik! Die Schwestern und Ärzte sind kompetent, nett und nicht gehetzt. Ich hatte sehr große Angst vor der Narkose und bin prima aufgefangen worden. Die Narkose habe ich auch sehr gut vertragen. Ich bin aufgewacht, als hätte ich nur geschlafen, mir wurde Kaffee an die Liege gebracht, den ich genoss, ohne das mir übel oder schwindlig wurde. Alles eine ruhige und saubere Atmosphäre. Fr. Dr. Beyer- Sigg hat mich abends noch angerufen und nachgefragt, wie es mir geht. Ich fühle mich am Abend nach der OP nicht mehr krank. Es ist super, dass es diese Möglichkeit der Tagesklinik gibt und diese Klinik finde ich beeindruckend gut.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert