Bewertung von MisterM zu HNO-Zentrum, Dr. med. Werner Reinke, Dr. med. Thomas Flöttmann

5

Bewertung zu HNO-Zentrum, Dr. med. Werner Reinke, Dr. med. Thomas Flöttmann

MisterM
Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Reinke, auf Empfehlung meines Hausarztes.

Ich bin schwer begeistert.
- Super freundliche Arzthelferin am Empfang
- 2 große Wartezimmer mit ordentlich Beinfreiheit und genügend Qualitätslesestoff (wobei es trotzdem auch die üblichen Klatschblätter für Frauen gibt)
- Keine lange Wartezeit trotz Nachmittagstermin
- Ein freundlicher Arzt (das fing schonmal damit an, dass er sich vorgestellt hat, was selbst bei Gemeinschaftspraxen keineswegs Standard ist), der sich richtig viel Zeit nimmt um zuzuhören und dann seine Gedanken zum geschilderten Problem und zur Vorgehensweise ausführlich und verständlich darlegt. Der Behandlungsplan steht auch schon komplett und Teil 1 wurde direkt noch umgesetzt.

Über den Behandlungserfolg kann ich an dieser Stelle noch keine Fakten liefern, aber ich bin (ausnahmsweise) wirklich zuversichtlich, dass das alles so klappt. Ich muss sagen, dass ich noch nie nach dem ersten Termin so viel Vertrauen zu einem Arzt hatte wie zu Dr. Reinke.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern