Bewertung von ba.grube zu Ibrahim Jutta Dr.med. Fachärztin für Orthopädie

5

Bewertung zu Ibrahim Jutta Dr.med. Fachärztin für Orthopädie

ba.grube
Ich möchte mich für die freundliche und kompetente Behandlung meiner Mutter, Brigitte Schäfer, bei Frau Dr. Ibrahim und ihren Mitarbeiterinnen bedanken. Für sie ist jeder Arztbesuch beschwerlich, mit 85 Jahren, auf Rollator und Sauerstoffgerät angewiesen. Wegen ihrer akuten Rückenschmerzen bekam sie umgehend einen Termin, wurde manuell behandelt und zum Röntgen überwiesen. Mit Hilfe eines verordneten elektrischen Stimulationsgerätes gegen die Schmerzen ging es bald besser. Weitere Behandlungen gegen Osteoporose folgten. Sie fühlte sich wohl und wird sicher wiederkommen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern