Bewertung von kryo zu Handchirurg Dr. med. Rudolf Grundentaler

5

Bewertung zu Handchirurg Dr. med. Rudolf Grundentaler

kryo via iPhone
4. Mein Hausarzt hat mich mit Karpaltunnelsyndrom in ein Krankenhaus geschickt. Dort wurde mir eine Operation in Vollnarkose im Rahmen eines stationären Aufenthaltes angeboten. Dabei hätte ich viele meiner wichtigen Medikamente absetzen müssen. Ich habe es abgelehnt und eine zweite Meinung bei Dr. Grundentaler eingeholt. Er hat die Karpaltunnelsyndrom - Operation ambulant in lokaler Betäubung ohne lange Wartezeiten durchgeführt. Meine Beschwerden sind schon in der ersten Tag nach der Operation verschwunden. Ich bin sehr zufrieden und möchte Dr. Grundentaler als einen excellenten Handchirurg empfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern