Bewertung von Anonymika zu Radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. Manola Koch - Dr. Harry Herzog

5

Bewertung zu Radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. Manola Koch - Dr. Harry Herzog

Anonymika
Ich war heute zur Durchführung einer Mammografie in der Praxis. Klar, musste ich noch einen Moment warten, bevor die Untersuchung durchgeführt wurde. Die Untersuchung wurde von einer sehr einfühlsamen, kompetenten und jeden kommenden Schritt erklärenden Arzthelferin durchgeführt. Durch ihre herzliche, lockere und dennoch professionelle Art hat sie mir die Angst vor der Untersuchung genommen. Die anschließende Sonografie wurde von Dr. Herzog durchgeführt. Auch hier wieder ein sehr angenehmer Umgang und ein behutsames Vorgehen. Dr. Herzog hat sehr viel erklärt und mich sofort über das Ergebnis aufgeklärt. Alles in allem habe ich mich trotz der sowieso schon nicht gerade angenehmen Untersuchung wohl gefühlt und kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern