Bewertung von Yami zu Lewandowski C. Dr. , Klug S. Dr. Tierarztpraxis

5

Bewertung zu Lewandowski C. Dr. , Klug S. Dr. Tierarztpraxis

Yami
In dieser Praxis gibt es zwei Ärztinnen. Wobei wir mit unseren exotischen Nagern lieber zu der Dr. Lewandowski gehen, da sie hier eindeutig besser auch mit unbekannten Tieren umgeht und starkes Interesse zeigt neues kennen zu lernen.
Wir hatten schon einige schwierige Fälle und bis jetzt hat sie immer die richtige Entscheidung getroffen, an der richtigen Stelle versucht ein Tier zu retten und eben an der anderen Stelle empfohlen es einzuschläfern, wenn es keine leidensfreie Rettung mehr gab.
Sie schreckt auch nicht davor zurück ins Buch zu gucken um alternative Methoden zu finden, wenn sie nicht weiter weiß.
Die Praxis wurde gerade umgebaut und besitzt jetzt auch Möglichkeiten zur Bioresonanztherapie.
Parkplätze sind auf dem Hof vorhanden, ansonsten gibt es gute Busanbindungen.
Wartezeiten sind ohne Termin, je nachdem welche Ärztin da ist recht lang, da Terminpartienten bevorzugt werden. Allerdings kann es auch mit Termin zu Wartezeiten bis zu 30min kommen, wenn es sehr voll ist.
Die Rechnungen sind sehr fair.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern