Bewertung von agnes28 zu Rollenhagen André Dr.med. , Aurich Bernd Urologische Praxis

Bewertung zu Rollenhagen André Dr.med. , Aurich Bernd Urologische Praxis

agnes28
Diese Bewertung betrifft ausschließlich die Mitarbeiterin Frau F.:
Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Gestern erhielt ich von meiner Hausärztin den Befund, daß meine Urinwerte sehr schlecht sind und aufgrund meiner Beschwerden vermutlich eine Harnwegsinfekt vorliegt. Ich soll umgehend die behandelnde Urologin aufsuchen. Ich habe sofort in der Paxis angerufen und Frau F. bot mir einen Termin in 4 Wochen (7.5.) an. Meine Bitte um einen schnellen Termin wies sie ab mit dem Hinweis "sie können sich ja eine andere Praxis suchen". Ich bat sie nochmals, mit meiner Ärztin Rücksprache zu halten, ob ein früherer Termin möglich ist. Darauf beendete sie sofort das Gespräch mit den Worten:" Ich lege jetzt auf". Ich habe dann in einer anderen Praxis sofort einen Termin innerhalb der nächsten Stunde erhalten und wurde auch dort mit entsprechenden Medikamenten versorgt.
Das Verständnis und Verhalten von Frau F. in einem Dienstleistungsunternehmen ist stark ausbaufähig, da gar nicht vorhanden und eine Zumutung für kranke Menschen!