Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu City-Fahrschule, Inh. Thomas Bormann

Ich habe dieses Jahr bei Thomas meinen A- Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden! Ich habe viel gelernt (kann ich beurteilen, da ich Bekannte mit A-Führerschein habe und die mir das bestätigt haben), die Termine wurde immer eingehalten und haben Spaß gemacht und Thomas ist eine wirklich angenehme Person. Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen!

Ich kann diese Fahrschule guten Gewissens empfehlen. Bjørn ist ein sehr kompetenter, geduldiger, humorvoller Fahrlehrer (und intelligenter Gesprächspartner). Auch alles andere, Anmeldung, Theorieunterricht, etc. war unkompliziert. Problematisch war lediglich die Terminfindung, da die Fahrlehrer zeitweise stark ausgelastet waren und ich beruflich bedingt nur zu bestimmten Zeiten Fahrstunden nehmen konnte. Aber wir haben es trotzdem in etwas über einem halben Jahr hinbekommen. Danke Bjørn!

Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht! Sowohl im praktischen als auch im theoretischen Teil sind die Lehrer sehr nett, hilfsbereit und bringen einen schnell und erfolgreich ans Ziel. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Habe meinen Führerschein bei Michael gemacht und war sehr zufrieden. Ich hatte vorher viele negative Geschichten über Fahrlehrer gehört und gelesen, insbesondere in Bezug auf das Verhalten ggü Frauen. Aber meine Erfahrung war durchweg positiv. Michael war immer korrekt, höflich und sehr geduldig. Als Lehrer war er verständnisvoll und hat alles Wissenswerte gut und ausführlich erklärt. Auf die Prüfung war ich top vorbereitet und habe direkt bestanden. Ich kann die Fahrschule ausdrücklich und ohne Einschränkungen empfehlen.

Habe vor kurzen meinen Motorradführerschein gemacht und war vollkommen zufrieden. Der Fahrlehrer (Thomas,ich glaube der Chef) war sehr freundlich und aufgeschlossen. Er korrigierte meine Fehler immer in einer konsequenten,aber angenehmen Art. Die Terminabsprachen waren sehr flexibel. Die Fahrzeuge machten einen gepflegten Eindruck,sodass ich auch beim Motorrad fahren immer ein gutes Gefühl hatte.
            Ich hatte mir vorher einige Fahrschulen angesehen und kann sagen, dass diese den besten Eindruck... weiterlesen
            auf mich gemacht hatte. Auch was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft. Für mich auch gut gelegen,da ich in der Nähe wohne.
            Ich kann die City-Fahrschule mit besten Gewissen empfehlen und das nicht nur für den Motorrad-Führerschein !!!

Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert!
              Alle Mitarbeiter (Fahrlehrer, Sekräterin, Theorielehrer) sind besonders freundlich und zuvorkommend.
              Zudem ist die Vorbereitung auf die praktische Prüfung sehr ausführlich, der Fahrlehrer geht sicher, dass die Prüfung für die Schüler machbar ist. Trotz langer Pause in der Praxiszeit (erneute Eingewöhnungsphase war nötig) lag mein Gesamtpreis unter Berliner durchschnitt. Ergo ist auch Preis-Leistungs-Verhältnis erfreulich.
              Mfg

Ich habe meinen Pkw Führerschein bei Michael und meinen Motorradführerschein bei Thomas gemacht und fühlte mich bei beiden gut aufgehoben.
                Sowohl die Theorieprüfung als auch die praktischen Prüfungen habe ich im ersten Anlauf geschafft und habe mich auch gut vorbereitet gefühlt.
                Ich würde die Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich würde die City-Fahrschule in keinem Fall für den Erwerb vom Motorradführerschein empfehlen. Mir ist regelrecht die Lust aufs Motorradfahren vergangen, da ich mir immer wieder unqualifizierte und unverschämte Kritik vom Fahrlehrer und Inhaber Thomas anhören musste. Basics wurden nicht erklärt und ich musste daher unnötig viele Stunden zahlen und habe Unsicherheiten entwickelt, was bei einer besseren Anleitung nicht der Fall gewesen wären. Ich habe die Fahrschule gewechselt und habe nun, dank meines neuen Fahrlehrers, wieder viel Spaß am fahren und konnte zügig voran kommen!
                  Ihr spart Geld, Zeit und vor allem Nerven, wenn ihr nicht zur City Fahrschule geht!

hallihallo,
                    ich habe frisch den die führerscheinprüfung bestanden. allgemein war es sehr interessant und schön, die fahrschulzeit. schöne atmosphäre im team und sehr lehrreich. ich bedanke vielmals an bjørn, mit dem ich die praktischen fahrstunden durchgeführt hab. kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe ebenfalls meinen Führerschein bei der City-Fahrschule gemacht und habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Das ganze Team ist wirklich nett und man merkt, dass man seriös, respektvoll und ehrlich behandelt wird.
                      Ich habe dann meine Fahrstunden bei Thomas gehabt, er ist ein geduldiger Lehrer und mit viel Motivation dabei. Und dadurch hat er mir das nötige Wissen, um den Führerschein zu bestehen, auf angenehme Weise vermittelt. Ich hatte immer das Gefühl, dass es ihm sehr am Herzen liegt, die Schüler wirklich fit für den Straßenverkehr zu machen. Alles in allem kann ich die City Fahrschule insgesamt und Thomas als Lehrer uneingeschränkt empfehlen.

Meine Erfahrungen mit der City-Fahrschule waren sehr positiv.
                        Die Fahrlehrer sind geduldig und kompetent, und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
                        Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut, weswegen ich meine Fahrausbildung zügig, und kostengünstig beim ersten anlauf beenden konnte.

Fazit: Absoulut weiterzuempfehlen

Ich habe von Mai bis August bei dieser Fahrschule den Führerschein gemacht. Das gesamte Team der Fahrschule, also die mit denen ich zu tun hatte, bleiben mir in sehr angenehmer Erinnerung. Alle sehr nett, freundlich und zugewandt. Ich habe mich hier sofort sehr wohl gefühlt, auch weil es einfach, wie man so sagt, menschelt.
                          Gefahren bin ich mit Thomas, den ich als sehr gelassenen und geduldigen Fahrlehrer erlebt habe.

Das man anfangs nicht alles richtig macht, liegt ja in der Natur der... weiterlesen
                          Sache, sonst wäre man ja nicht Fahrschüler. Wenn es etwas zu kritisieren oder anzumerken gab, dann wurde das getan und dann war auch gut. Nicht wie ich es an einer anderen Fahrschule erlebt habe, dass ständig wieder und wieder darauf rumgekaut wurde. Der Umgangston war immer freundlich und höflich. Mit Fehlern wurde eher ironisch umgegangen, natürlich ohne den angemessenen Ernst außer Acht zu lassen.
                          Für mich war die Wahl dieser Fahrschule genau die Richtige, eben wegen der Leute dort. Und die Prüfung habe ich auch beim ersten Mal bestanden.
                          Also Dank an das Team und Thomas!

André