Bewertung von reiterlein zu R und U - Fahrschule Standort Hohenschönhausen 5,0

5

Bewertung zu R und U - Fahrschule Standort Hohenschönhausen 5,0

reiterlein
Das es so eine kompetente, liebevolle Fahrschule gibt ,hätte ich nicht gedacht.
Ich bin seit über 30 Jahren nicht mehr Auto gefahren, weil ich enfach Angst hatte. Eine Freundin erzählte mir von der R und U Fahrschule und sagte, geh dahin. Wenn Dich jemand fit macht dann die. Also meldete ich mich zur Führerscheinauffrischung an, lernte Harry und Katja kennen, sie nahmen mir meine Angst schon in der Vorbereitung und dann gings los. Durch das kompetente Auftreten und auch durch die Videoaufnahmen beim Fahren lernte ich wieder das angstfreie Fahren,aber natürlich mit Respekt Die spätere Auswertung half dabei super. Diese Fahrschule verhalf mir zu einem freieren Leben und ich kann sie nur Jedem empfehlen, nicht nur bei Angst. Fahren lernen mit sehr sehr netten Fahrlehrern.
PS: sie ist auch durch die Gestaltung ein echter Hingucker, man sieht die Mühe und Liebe die dahinter steckt, dafür gebe ich nochmal 5 Sterne.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern