Erst knapp 20.000,00 € für neue Fenster zahlen und behaupten, die Lieferanten haben noch keinen Lieferzeitraum genannt, um dann 4 Wochen später von Insolvenzverfahren in Form einer Rundmail in Kenntnis zu setzen. Dann kommt noch hinzu, dass Anfragen an das Unternehmen und den Insolvenzverwalter untersagt werden. Keiner ist erreichbar oder bzw. sind Nummern teilweise nicht mal mehr vergeben. Und zu guter Letzt noch an die Kundentreue appellieren. Da frage ich mich, was ist da schief gelaufen?... weiterlesen
Das ist an Dreistigkeit kaum zu übertreffen. Es ist nicht so, als hätte man 50,00 € hingeblättert. Ich habe über mehrere Jahre auf das Geld hingespart und soll jetzt entspannt Däumchen drehen?
Treue entsteht durch gegenseitiges Verhalten und nicht einseitig von Seiten eines Kundin/Kundin. Wie soll Kundentreue verlangt werden, wenn ich als Kundin belogen und dann noch ignoriert werde?
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