Kann ich keinesfalls empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann ich keinesfalls empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe ... finger weg .....
Habe gebucht ...
vermietre hat bestätigt .. dann wieder storniert....
Wimdu hat abgebucht ... Geld weg ..
Jetzt meldet sich niemand mehr ....
Bitte traut denen nicht ..
da kann auch keiner Deutsch reden ...
Wimdu Customer Service
We apologize for keeping you waiting. Our operators are busy at the moment, please leave us a message with your email address and we'll get back to you shortly
Katastrophe....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Versucht die +49 30 2016 3310.
Dort ist jemand erreichbar.
Auf Mails antworten sie offenbar nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie erreichbar, weder per Mail noch per Tel-Nr. (beide Tel-Nr., die man im Web findet sind ungültig! = absolutz gesetzeswidrig! - Verleitet Vermieter zur Steuerhinterziehung, indem Rechnungsschreibung für den Mieter in den AGB`s aufgeführt wird, - aber tatsächlich von niemandem erfolgt! - Auf Nachfrage gibt es NATÜRLICH von Wimdu keinerlei Antwort! - Absolut negativer Laden!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erreichbar sind die nie und auf mails wird auch nicht geantwortet. Rechnungsstellung falsch. Der Vermieter muss an den Mieter den Gesamtpreis in Rechnung stellen, erhält aber keine Gegenrechnung für alle Gebühren, auch die die der Mieter zahlt landen nicht beim Vermieter. Steuerliches Fiasko!!! Werde wohl unter diesen Umständen mein Angebot zurückziehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei WIMDU erreicht der Servicegedanke neue Dimensionen;
Hauptsache gezahlt, der Rest ist Kundenproblem.
Niemals wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider gleiche Erfahrung: bei Stornierung keine Kontaktmöglichkeit und keine Antwort seit Tagen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Versuche seit 9 Tagen eine Antwort auf meine Stornierung zu bekommen. Auf 3 emails nur jeweils die Bestätigung, dass man sich schnellstmöglich melden werde. Anrufe zwecklos, da immer belegt. Zimmer wurde bereits am Buchungstag bezahlt (630 Euro). Wenn mir niemand antwortet, dann sehe ich keine Möglichkeit an das Geld heranzukommen, außer zu klagen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wimdu ist nur für die Buchung zuständig. Bei Problemen mit der Order, ist das Service Portal mit " Kein Anschluß unter dieser Nummer" vertreten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch nicht erreichbar o Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Grausam.
Wenn man diese firma erreichen muss , es gibt keine Möglichkeit, im Notfall steht der Mieter wohl im Regen , auch nach 15!std keine Antwort auf eine Email, eigentlich müsste man minus Sterne vergeben können, keine telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch
Nicht erreichbar
Niemand erreichbar,wenn man Probleme hat,ist man verloren
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
keine Antwort und keine Möglichkeit sich zu in Kontakt su setzen. Null Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie ist jemand erreichbar. Eine Katastrophe!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert