Tel: (030) 48 47 92 17

Deine Bewertung für diese Location:

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Figurstudio Pankow

Nach meinen ersten 3 SHR-Behandlungen bin ich zufrieden. Nach jedem Termin kann ich Fortschritte erkennen.
    Zudem fühle ich mich im Studio gut aufgehoben, da die Mitarbeiter stets freundlich sind.
    Wunschtermine konnten mir bisher immer ermöglicht werden.
    Als ich zu einem Termin etwas früher dort war musste ich nicht lange warten, sondern wurde schnellstmöglich behandelt.
    Die Behandlungen an sich sind sehr kurz und dauern nur wenige Minuten. Das finde ich sehr angenehm.
    Eine ausführliche Belehrung über die Risiken der Behandlungen habe ich erhalten.

Letztes Jahr dort angemeldet und versucht ein paar Monate durchziehen. War eigentlich ganz gut, hat mir persönlich leider nur nicht so ganz geholfen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich aufgrund eines Umzugs auch einen recht weiten Weg dorthin hatte und mich das mehr gestresst als mir geholfen hat. Preise waren ok und über die Fitnesstrainer dort gibt es nichts schlechtes zu sagen. Einzig die Ausstattung müsste evtl. mal erneuert werden, wirkt teilweise etwas veraltet, habe hier aber auch nicht wirklich den Vergleich zu anderen Fitnessstudios.

Ich bin seit etwa 1,5 Jahren (damals auch über Groupon) jeden Monat im Figurstudio zur Kosmetik inkl. Augenbrauen zupfen/färben und Microdermabrasion und bin sehr zufrieden! Die Mitarbeiterinnen sind immer nett und hilfsbereit und auch bei der Behandlung fühlt man sich wohl. Die Produkte verwende ich auch zu Hause und das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. Wirklich sehr zu empfehlen!

Auf Empfehlung und über Coupon bin ich auf das Figurstudio Pankow gestoßen. Ich wurde stets pünktlich und freundlich bedient. Besonders Ramona war stand mir hilfreich zur Seite, als ich alleine nicht zurecht kam. Das SHR empfinde ich als sehr angenehm und sanft für die Haut und kann es nur empfehlen.

Hurra der Sommer kann kommen! Danke liebes Figurstudio Pankow.

Ich habe mir bei Groupon einen Gutschein für IPL gekauft. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil man auch manchmal echt Nieten bei Groupon hat.
            Aber ich bin so happy. Am Anfang wurde mir alles ganz lieb erklärt und dann ging es los.
            Es tut wirklich kaum weh und die Damen sind sehr nett.
            Ich habe dann noch zwei weitere Zonen dazu gekauft, was auch echt nicht teuer war.
            Zu einem kleinen Aufpreis habe ich jetzt SHR gebucht. Das ist eine noch bessere Art von IPL. Und auch das ist super.

Danke :)