Prenzlauer Promenade 47 a
Tel: (030) 48 47 92 17
Fax: (030) 48 47 92 18
info@figurstudio-pankow.de

✓ Von Cole Trickle gemeldete Adresse

Bewertungen zu Figurstudio Pankow

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Hurra der Sommer kann kommen! Danke liebes Figurstudio Pankow.

Ich habe mir bei Groupon einen Gutschein für IPL gekauft. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil man auch manchmal echt Nieten bei Groupon hat.
Aber ich bin so happy. Am Anfang wurde mir alles ganz lieb erklärt und dann ging es los.
Es tut wirklich kaum weh und die Damen sind sehr nett.
Ich habe dann noch zwei weitere Zonen dazu gekauft, was auch echt nicht teuer war.
Zu einem kleinen Aufpreis habe ich jetzt SHR gebucht. Das ist eine noch bessere Art von IPL. Und auch das ist super.

Danke :)

Ich erhielt einen Kosmetik-Gutschein für das Figurstudio Pankow. Die Anreise mit ÖPNV ist etwas umständlich. Der Empfang war sehr freundlich - mit Kaffee zur Überbrückung der Wartezeit. Es war ein kompletter Anamnesebogen auszufüllen. Die Behandlung war sehr angenehm, die verwendeten Produkte gut verträglich, die leise Instrumentalmusik sehr entspannend. Das Personal ist professionell-freundlich. Empfehlenswert!

SHR Vorsicht!
Sie behaupten, dass SHR weiße Haare entfernen kann.
Das ist totaler Unsinn. Mir hat es gar nichts gebracht. Schade um das Geld.
Sehr umständlich ist es auch mit dem 10 euro Kartenpfand. Da muss man dann noch eine Kontonummer hinterlegen.
Ein Glas Wasser oder Kaffee wurde mir auch nicht angeboten.
Die Behandlungsräume sind mit Zertifikaten zugepflastert...

Das Personal ist weitgehend freundlich und flexibel mit den Terminen.

Leider funktioniert SHR bei weißen Haaren nicht

Ich hatte über Groupon für mich und meinem Mann jeweils 1h Massage (Lomi Lomi) gebucht. Die Massage wurde nach 45min beendet. Die Massage war eher wischi waschi. Die Masseurin hatte weder Ahnung noch einen Plan vom Ablauf der Massage. Wer auf Streicheleinheiten steht, der ist hier richtig. Von Massage weit verfehlt.

Der Platz mit den meisten Bewertungen in Berlin, sogar die beliebte Siegessäule kommt da nicht mit. Stimmt nicht ganz, das KaDeWe ist noch weiter vorn, das wird ja von jedem hier bewertet.

Trotzdem, meinen Glückwunsch - Zum totalen Glück würde ich noch den MEINUNGSMEISTER empfehlen.

Hier meine Bewertung: Ich komme hier recht oft vorbei und bin immer wieder begeistert, besser geht es wohl nicht ....