Was mir hier passiert ist, ist an Unseriösität nicht zu überbieten!! Ich habe bei Groupon einen Gutschein für zweimal Fußpflege erworben. Das ganze war als ein „Freundinnentag“ geplant. Beim Anruf im Studio um einen Termin zu vereinbaren habe ich erfahren, dass eine Parallelbehandlung nicht möglich sei, außerdem kann diesen Gutschein nur ein und dieselbe Person einlösen. Des Weiteren kostet Hornhautentfernung zusätzlich einen Aufschlag von 14,- Euro.Fußpflege ohne Hornhautentfernungnoch nie von... weiterlesen
gehört. Den frühstmöglichen Nachmittagstermin gab es dann Ende August, also Ende des Sommers. Nach all dem habe ich Groupon kontaktiert um diesen Gutschein zu stornieren, da er seinen Zweck für mich nicht erfüllt. Die verwiesen mich zurück ans Studio, da der Gutschein durch die Terminvereinbarung den Status „eingelöst“ hat und ich solle mir bestätigen lassen, dass ich die Behandlung noch nicht wahr genommen habe. Auf die erste Mail gab es keine Reaktion, auf die zweite Mail mit einer Fristsetzung auch nicht. Heute habe ich dann telefonisch den Kontakt gesucht. Leider hatte ich eine Dame dran, die „nur der Empfang“ ist und sie gar nichts für mich tun könne. Dann wies sie mich mehrmals daraufhin, dass ja schließlich Urlaubszeit sei und jeder Anspruch auf Urlaub hat. Mit einer Antwort könne ich also nach allen Urlauben rechnen.Hallo Kundenservice!! Leute lasst die Finger weg, kaum zu glauben das es sowas noch gibt. Kommt mir gerade wie ein schlechter Film vor!![verkleinern]