• formwerk in Berlin
    Unsere Kundin trainiert heute EMS in Kombination mit funktionalem training (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Ein neues Trainingsgerät zieht ein. Unser Ruderergometer (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Trainerin Anni nach dem Training. (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Enspannung auf der Stima Well Relaxliege für Rückenbeschwerden (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    ch hatte wieder Backlaune ! Habe etwas experimentiert und heraus kam ein umwerfendes Waffelrezept! ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
    (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Planking beim EMS Training (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    für ein gesundes Training sind gesunde Gelenke wichtig! (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Janina bei Hip Thrusts. Funktionales Training im formwerk (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Personaltraining am Stima Well EMS (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Personaltraining am EMS Stima Well (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Kreuheben Maximal Test (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Personaltraining mit Max beim EmS Training (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Sabine beim Personal Training mit unserem Trainer Ricki (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Personaltraining mit Trainer Max. Hart aber herzlich :-) (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Unsere liebe Sylvia Hückelkamp ! Immer gute Laune, immer einem lustigen Spruch auf den Lippen! 5 ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Paartraining ist immer eine lustige aber auch sehr effektive Methode um sich ordentlich auszupowern. ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Die Elektrodenanzüge gibt es auch in vielen schönen Farben! Damit das EMS Training nicht nur ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    Der Herbst kam mit voller Geschwindigkeit hereingestürmt. Vorbei die schönen und sonnigen Tage, an ... (Vom Inhaber bereitgestellt)