(Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Beintraining am Schlingentrainer Ausfallschritte üben unter Anleitung des Personaltrainers
    Beintraining am Schlingentrainer Ausfallschritte üben unter Anleitung des Personaltrainers (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Rudern am Kabelzug im Personaltraining
    Rudern am Kabelzug im Personaltraining (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Faszientraining und Dehnen im formwerk
    Faszientraining und Dehnen im formwerk (Vom Inhaber bereitgestellt)
    Gefällt mir
  • Dehnen und mobilisieren des Körpers, zur Minderung von Verspannungen und Dysbalancen
    Dehnen und mobilisieren des Körpers, zur Minderung von Verspannungen und Dysbalancen (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Maria beim EMS Training mit Trainer Max
    Maria beim EMS Training mit Trainer Max (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unser formwerk Team
    Unser formwerk Team (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Trainer Ricki beim EMS Training mit Tabata. Anstrengend aber sehr effektiv
    Trainer Ricki beim EMS Training mit Tabata. Anstrengend aber sehr effektiv (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Trainer Max bei Kniebeugen, eine der wichtigsten Grundübungen
    Trainer Max bei Kniebeugen, eine der wichtigsten Grundübungen (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Ricki beim Tabata Rudern
    Ricki beim Tabata Rudern (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unsere beiden Trainer beim EMS Training. Dazu gibts noch Planking, für besonders viel Spaß.
    Unsere beiden Trainer beim EMS Training. Dazu gibts noch Planking, für besonders viel Spaß. (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unsere Flyer, das wichtigste auf den ersten Blick. Gesünder, effektiver, zeitsparender
    Unsere Flyer, das wichtigste auf den ersten Blick. Gesünder, effektiver, zeitsparender (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Trainer Max mit einer unserer ältesten Kundin, Sie trainiert mittlerweile 8 Jahre bei uns EMS
    Trainer Max mit einer unserer ältesten Kundin, Sie trainiert mittlerweile 8 Jahre bei uns EMS (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • unsere Trainer im Einsatz. Eidrücke aus unserem Ems Studio
    unsere Trainer im Einsatz. Eidrücke aus unserem Ems Studio (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Bankdrücken unter Aufsicht
    Bankdrücken unter Aufsicht (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unsere Kundin trainiert heute EMS in Kombination mit funktionalem training
    Unsere Kundin trainiert heute EMS in Kombination mit funktionalem training (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Ein neues Trainingsgerät zieht ein. Unser Ruderergometer
    Ein neues Trainingsgerät zieht ein. Unser Ruderergometer (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Trainerin Anni nach dem Training.
    Trainerin Anni nach dem Training. (Vom Inhaber bereitgestellt)