• Funktionales Training und EMS Training kombiniert. Anstrengend aber sehr effektiv!
    Funktionales Training und EMS Training kombiniert. Anstrengend aber sehr effektiv! (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Personaltraining nach einem Bandscheibenvorfall mit anschließender Operation. Leichter Wiedereinstieg in das Training unter Anleitung und Kontrolle der Bewegungen.
    Personaltraining nach einem Bandscheibenvorfall mit anschließender Operation. Leichter ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Zusammen mit unseren Personaltrainern Ziele schneller erreichen!
    Zusammen mit unseren Personaltrainern Ziele schneller erreichen! (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Effektives Ganzkörpertraining mittels EMS mit neuester Technologie
    Effektives Ganzkörpertraining mittels EMS mit neuester Technologie (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Dieses System wurde speziell zur Behandlung von Rückenbeschwerden entwickelt. Über die Stimulationsmatte kombiniert es wohltuende Wärme und sanfte dynamische Tiefenwellen zu einem einzigartigen Gesamtsystem.
Dabei kann das StimaWELL System wahlweise zur Schmerztherapie, zur Kräftigung der Rückenmuskulatur und für entspannende Tiefenmassagen genutzt werden.
    Dieses System wurde speziell zur Behandlung von Rückenbeschwerden entwickelt. Über die ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • In unserem heutigen kleinen Shooting wollten wir verschiedene Bereiche des Funktionalen Trainings abbilden. Zur Funktionalität gehören unter anderem auch das Ballancetraining oder auch Gleichgewichtstraining dazu. Insbesodere ältere Menschen verletzen sich häufig bei Alltagsbewegungen wegen mangelnder Ballance oder Kraft. Mit unseren Personaltrainern möchten wir Ihnen gerne etwas Unsicherheit im eigenen Körper nehmen.
    In unserem heutigen kleinen Shooting wollten wir verschiedene Bereiche des Funktionalen Trainings ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Krafttraining, hier Ausfallschritte mit Langhantel unter Aufsicht und Kontrolle von unserem Personaltrainer Max
    Krafttraining, hier Ausfallschritte mit Langhantel unter Aufsicht und Kontrolle von unserem ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
    (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Beintraining am Schlingentrainer Ausfallschritte üben unter Anleitung des Personaltrainers
    Beintraining am Schlingentrainer Ausfallschritte üben unter Anleitung des Personaltrainers (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Rudern am Kabelzug im Personaltraining
    Rudern am Kabelzug im Personaltraining (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Faszientraining und Dehnen im formwerk
    Faszientraining und Dehnen im formwerk (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Dehnen und mobilisieren des Körpers, zur Minderung von Verspannungen und Dysbalancen
    Dehnen und mobilisieren des Körpers, zur Minderung von Verspannungen und Dysbalancen (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Maria beim EMS Training mit Trainer Max
    Maria beim EMS Training mit Trainer Max (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unser formwerk Team
    Unser formwerk Team (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Trainer Ricki beim EMS Training mit Tabata. Anstrengend aber sehr effektiv
    Trainer Ricki beim EMS Training mit Tabata. Anstrengend aber sehr effektiv (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Trainer Max bei Kniebeugen, eine der wichtigsten Grundübungen
    Trainer Max bei Kniebeugen, eine der wichtigsten Grundübungen (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Ricki beim Tabata Rudern
    Ricki beim Tabata Rudern (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unsere beiden Trainer beim EMS Training. Dazu gibts noch Planking, für besonders viel Spaß.
    Unsere beiden Trainer beim EMS Training. Dazu gibts noch Planking, für besonders viel Spaß. (Vom Inhaber bereitgestellt)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern