• Bankdrücken unter Aufsicht
    Bankdrücken unter Aufsicht (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unsere Kundin trainiert heute EMS in Kombination mit funktionalem training
    Unsere Kundin trainiert heute EMS in Kombination mit funktionalem training (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Ein neues Trainingsgerät zieht ein. Unser Ruderergometer
    Ein neues Trainingsgerät zieht ein. Unser Ruderergometer (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Trainerin Anni nach dem Training.
    Trainerin Anni nach dem Training. (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Enspannung auf der Stima Well Relaxliege für Rückenbeschwerden
    Enspannung auf der Stima Well Relaxliege für Rückenbeschwerden (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • ch hatte wieder Backlaune ! Habe etwas experimentiert und heraus kam ein umwerfendes Waffelrezept! Für 2 Waffeln: 1 Ei, 20g Frischkäse, 30g Mandelmehl, 2g Backpulver, 10g Butter, 2g Flohsamenschalen, 20ml Milch 3,5%, Xucker ( Erytrit ) und Vanillearoma nach Belieben. Das Waffeleisen gut einfetten! Ich nehme ein Backspray dafür, das finde ich optimal. Als Aufstrich habe ich Xucker Schokocreme und Erdnussbutter gemischt... Puderxucker oben rauf, Fertig!
Ein Träumchen
    ch hatte wieder Backlaune ! Habe etwas experimentiert und heraus kam ein umwerfendes Waffelrezept! ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • formwerk in Berlin
    (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Planking beim EMS Training
    Planking beim EMS Training (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • für ein gesundes Training sind gesunde Gelenke wichtig!
    für ein gesundes Training sind gesunde Gelenke wichtig! (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Janina bei Hip Thrusts. Funktionales Training im formwerk
    Janina bei Hip Thrusts. Funktionales Training im formwerk (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Personaltraining am Stima Well EMS
    Personaltraining am Stima Well EMS (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Personaltraining am EMS Stima Well
    Personaltraining am EMS Stima Well (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Kreuheben Maximal Test
    Kreuheben Maximal Test (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Personaltraining mit Max beim EmS Training
    Personaltraining mit Max beim EmS Training (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Sabine beim Personal Training mit unserem Trainer Ricki
    Sabine beim Personal Training mit unserem Trainer Ricki (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Personaltraining mit Trainer Max. Hart aber herzlich :-)
    Personaltraining mit Trainer Max. Hart aber herzlich :-) (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Unsere liebe Sylvia Hückelkamp ! Immer gute Laune, immer einem lustigen Spruch auf den Lippen! 5 Kilo sind gepurzelt. Sieht sie nicht einfach toll aus? Das hat doch ein "like" verdient! Wir bringen auch euch fit durch den Winter! Probetraining vereinbaren und dem Winterspeck den Rücken kehren!
    Unsere liebe Sylvia Hückelkamp ! Immer gute Laune, immer einem lustigen Spruch auf den Lippen! 5 ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Paartraining ist immer eine lustige aber auch sehr effektive Methode um sich ordentlich auszupowern. Vor allem will man seinem Partner ja auch in Nichts nachstehen!
Hier im Funktional Training in Kombination mit dem TRX , Kettlebells umd dem eigenen Körpergewicht.
    Paartraining ist immer eine lustige aber auch sehr effektive Methode um sich ordentlich auszupowern. ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Die Elektrodenanzüge gibt es auch in vielen schönen Farben! Damit das EMS Training nicht nur effektiv ist,sondern man auch noch klasse dabei aussieht !
    Die Elektrodenanzüge gibt es auch in vielen schönen Farben! Damit das EMS Training nicht nur ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Der Herbst kam mit voller Geschwindigkeit hereingestürmt. Vorbei die schönen und sonnigen Tage, an denen man unbeschwert Joggen oder Laufen gehen wollte. Aber nicht verzagen! Im formwerk bekommt ihr eure ordentliche Portion Ausdauer.  EMS Training in Kombination mit dem Crosser oder Spinning Bike bringt euch konditionell richtig in Fahrt!
    Der Herbst kam mit voller Geschwindigkeit hereingestürmt. Vorbei die schönen und sonnigen Tage, an ... (Vom Inhaber bereitgestellt)